Einreise Tunesien mit Sportkennzeichen

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Holger Barth

Re: Einreise Tunesien mit Sportkennzeichen

Beitrag von Holger Barth »

Ich kann Uwe nur zustimmen.Die Strasse südlich um den Schott muss mann nicht gefahren haben.Wer ein Abenteuer sucht kann je nach Witterung eine der Pisten nehmen die von Nefta direkt über das Schott nach Süden führt.Allerdings nimmt man da einiges Salz als Souvenir mit.
Sorgen um sein Fahrzeug darf man da nicht haben :mrgreen:
Kuno

Beitrag von Kuno »

Salz konserviert doch auch (siehe Poekelfleisch) 8)
Holger Barth

Beitrag von Holger Barth »

......du meinst,ich hätte es länger wirken lassen sollen,anstatt es mit dem Meißel abzuschlagen? Vielleicht würde mein Patrol dann heute noch leben :mrgreen:
Crespo

Beitrag von Crespo »

der andere Hans hat geschrieben: Carlo hat auf seiner Website eine Seite mit Campingplätzen, bei denen das gehen soll. Schau da 'mal nach. Ich denke, dass wir Genova Est benutzt haben.
Gruß, Hans
Salve,

die haben im Februar/März 2010 auf jeden Fall noch zu (hab da selber grad mal angefragt)

Wir werden uns wohl einen Bauer in den Bergen suchen. Falls die Erfahrung gut war, schick ich Info an Carlo.
Cordial saludo
Crespo
der andere Hans

Beitrag von der andere Hans »

Crespo hat geschrieben:die haben im Februar/März 2010 auf jeden Fall noch zu (hab da selber grad mal angefragt)
Ungewohnte Urlaubszeit. Wir sind ja über den Jahreswechsel gefahren, haben Bus und Anhänger am 23.12. abgestellt und 2 Wochen später wieder abgeholt.
Crespo hat geschrieben:Wir werden uns wohl einen Bauer in den Bergen suchen. Falls die Erfahrung gut war, schick ich Info an Carlo.
Gute Idee. Viel Erfolg bei der Suche.

Gruß, Hans
Antworten