(Du schreibst ja sehr persönlich, sehr emotionell, fast wie für ein Tagebuch. Deshalb hier nun auch mein kleiner persönlicher Einschub: ich finde den Roten Faden, Dein Bekenntnis zu Deiner Familie, anrührend - die seelische Rückversicherung in einer vertrauten Enklave, gegenüber dieser doch immer fremden Umwelt, die kein temporär Reisender je so intensiv erleben kann. Viel Glück für Euch!)
Franz (UNI)Murr hat geschrieben:
dahinter verbirgt sich der Hinweis in meinem Bericht über die zwei Wochen München, das ich zu doof bin, ein als des Lesens Kundiger heraus zu bekommen, wieviele Streifen man für die Fahrt mit der Münchner S- Bahn vom Flughafen bis zum Ostbahnhof auf der Streifenkarte stempeln muss
Gottlob hasse ich fliegen, weshalb das Problem nur selten auftaucht.
Gruß
Franz
laß dir deswegen keine grauen Haare wachsen (solltest du nicht schon ergraut sein )
Ich glaube nicht, daß es an der Lesefähigkeit liegt Ich hatte damit in München auch schon Probleme, was besonders stark zum Tragen kommt, wenn man nicht allzu häufig die S-Bahn benutzt.
Viele Grüsse nach Kairo
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
da ich mich beruflich in Kairo zur WEB- Seitenerstellung mit dem Content Management System TYPO3 herum schlage, ist als Abfallprodukt eine neue Unimurr- Seite entstanden, die auf Typo3 basiert.
hallo franz,
schöne neue seite !!!
und schöne neue berichte aus arabistan-city...
ich freue mich immer, wenn es neues von euch zu lesen gibt.
alles gute nach el kahira wünscht euch
uwe
(der sooo gerne mal wieder da hin möchte)
die Familie Murr ist vom Deutschland- Urlaub nach Kairo zurück gekommen und Kairo hat uns nicht mit seiner besten Seite empfangen, oder wir sind entwöhnt.