Libyen mit USA Visum??
Moderator: Moderatoren
Libyen mit USA Visum??
Moin,moin
ist schon mal jemand mit einem USA Visum im Pass nach Libyen eingereist oder kann jemand sagen ob es damit Schwierigkeiten an der
Grenze geben kann?
Hermann
ist schon mal jemand mit einem USA Visum im Pass nach Libyen eingereist oder kann jemand sagen ob es damit Schwierigkeiten an der
Grenze geben kann?
Hermann
-
Roger-Tecumseh
Re: Libyen mit USA Visum??
Da die USA und Libyen bereits seit einiger Zeit (2006) wieder offizielle diplomatische Beziehungen pflegen, regen Handel treiben und seit Nov. sogar eine eigene Botschaft in Libyen unterhalten, dürfte ein solches Visum ohne Probleme sein.
-
marion p
Hallo,
habe schon einige Mitreisende gehabt, die ein USA-Visum im Pass hatten. Das war nie ein Problem. Und das schon seit einigen Jahren.
Grüße
marion p
habe schon einige Mitreisende gehabt, die ein USA-Visum im Pass hatten. Das war nie ein Problem. Und das schon seit einigen Jahren.
Grüße
marion p
Das hört sich gut an, danke.
Hermann
Hermann
-
Bäärti
- Wohnort: südlich von Luzern... im Herzen der Schweiz, da wos am schönsten ist.
Grüezi
Umgekehrt, mit einem Libyenvisum in die USA, ist das allerdings tatsächlich ein Problem! :?
Gruss Bäärti
.
Umgekehrt, mit einem Libyenvisum in die USA, ist das allerdings tatsächlich ein Problem! :?
Gruss Bäärti
.
Moin,
ich hatte Mitte 2008 kein Problem in die USA zu reisen, mit Stempeln aus Libyen, Algerien, Iran usw.
Der Grenzer fragte zwar, was zum Teufel ich in Algerien gemacht hätte, auf die Antwort, mit dem Mopped durch die Wüste fahren, schwenkte er das Gespräch auf Motorräder um und das war's.
Ciao Carlo
ich hatte Mitte 2008 kein Problem in die USA zu reisen, mit Stempeln aus Libyen, Algerien, Iran usw.
Der Grenzer fragte zwar, was zum Teufel ich in Algerien gemacht hätte, auf die Antwort, mit dem Mopped durch die Wüste fahren, schwenkte er das Gespräch auf Motorräder um und das war's.
Ciao Carlo
-
Asem Ben kalefa
Hallo Lieber Herr Hermann
Es ist keine Problem mit einem USA Visum im Pass nach Libyen einzureisen.
Grüsse
Asem Ben Kalefa
Medusa Tours Libyen
info@medusatours.de
Es ist keine Problem mit einem USA Visum im Pass nach Libyen einzureisen.
Grüsse
Asem Ben Kalefa
Medusa Tours Libyen
info@medusatours.de
Hallo
2005 bei der Einreise in die USA am Flughafen von Philadelphia keinerlei Fragen zu den Libyen oder Algerien Stempeln.
Gruß Andreas
2005 bei der Einreise in die USA am Flughafen von Philadelphia keinerlei Fragen zu den Libyen oder Algerien Stempeln.
Gruß Andreas
Prima, dann ist ja alles in trocknen Tüchern.
Hermann
Hermann