Hallo Zusammen,
wer kann mir eventuell Pisten mit Koordinaten aus diesem Gebiet (Figuig)zusenden?
Auf den Bild ist dieses Gebiet mit einer weißen Linie gekennzeichnet. Zur besseren Orientierung habe ich noch an den Eckpunkten Koordinaten eingegeben.
Mit freundlichen Grüßen
Günter
Marokko | Suche Koordinaten von Pisten im Gebiet von Figuig
Moderator: Moderatoren
-
Günther Schulz
-
Michael K.
Re: Marokko | Suche Koordinaten von Pisten im Gebiet von Figuig
Hallo,
da ich zur ausgestrobenen Spezie gehöre die meistens mit Kompass fährt,kann ich mit GPS-Punkten leider nicht dienen.Ist mir einfach zu langweilig.Aber es gibt eine sehr schöne Piste von Boudnib bis zum Erg Chebbi.
Grüsse
Michael
da ich zur ausgestrobenen Spezie gehöre die meistens mit Kompass fährt,kann ich mit GPS-Punkten leider nicht dienen.Ist mir einfach zu langweilig.Aber es gibt eine sehr schöne Piste von Boudnib bis zum Erg Chebbi.
Grüsse
Michael
-
Günther Schulz
Re: Marokko | Suche Koordinaten von Pisten im Gebiet von Figuig
Hallo Michael,
da hast Du vollkommen Recht, mit Kompass und Sextant macht es mir auch viel mehr Spaß, aber wenn Du wissenschaftlich etwas machen würdest, dann ist es heutzutage mit GPS zu arbeiten unerlässlich, diese neue Errungenschaft auch zu akzeptieren.
Wünsche Dir noch ein schönen Sonntag,
Günter
da hast Du vollkommen Recht, mit Kompass und Sextant macht es mir auch viel mehr Spaß, aber wenn Du wissenschaftlich etwas machen würdest, dann ist es heutzutage mit GPS zu arbeiten unerlässlich, diese neue Errungenschaft auch zu akzeptieren.
Wünsche Dir noch ein schönen Sonntag,
Günter