Ostercach in Tunesiens Süden

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Denis

Ostercach in Tunesiens Süden

Beitrag von Denis »

Es war mal wieder so weit,

der liebe Andree hat sich mal wieder im Süden Tunesiens rumgetrieben und Osterhase für das Forum gespielt:

Der Osterhase hat bei E009°36.327 N31°44.946 ein "Erste Hilfe Set" gegen Magenprobleme versteckt ;-)

Mal schauen, ob dem Osterhasen noch nähere Infos zur Lage zu entlocken sind, wenn er wieder im Lande ist...

Viele Grüße und Spass beim Suchen
Denis
Alexander
Administrator
Re: Ostercach in Tunesiens Süden

Beitrag von Alexander »

Hallo Dennis,

ist das wirklich nur für den Magen, oder dient das Zeug auch zur "Bewustseinserweiterung"? Bild

Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Denis

Beitrag von Denis »

Ich denke, dass kommt auf die Menge an die man sich verabreicht :wink:

Gruß
Denis
Andree

Beitrag von Andree »

Hallo Zusammen,

der Osterhase ist wieder zu Hause. Danke Denis für die Veröffentlichung!

Nachdem ich im letzten Jahr enttäuscht die Suche nach der Weinflasche aufgegeben hatte (diese war mittlerweile unter einer Düne begraben), wurde das Erste-Hilfe-Set mit Steinen bedeckt.

Ich bin gespannt ob ein Hirte oder ein Wüstenschiffler(in) das Set findet...

Viel Spaß dabei wünscht
Andree
hana

Beitrag von hana »

Hallo Andree
Du meinst doch nicht etwa meine Weinflasche ?? Wie unter einer Düne vergraben ? Na da bin ich ja gespannt, was der Astronaut in 5000 Jahren sagen wird, wenn er vom Mond auf die Erde zurückkommmt. Ich glaube es war ein guter Jahrgang :D

Gruss
Christian
Andree

Beitrag von Andree »

Hallo Christian,

ich meine die Weinflasche südlich der Badewanne. Hast Du die versteckt? Da war mächtig viel Sand darüber. Aber vielleicht freuen sich die Artefaktesammler in 5000 Jahren.... Und dann ist der Wein erst richtig abgelagert!!!

Sandige Grüße
Andree
hana

Beitrag von hana »

Hi ja, die meine ich. Hmm na dann schaun wir mal, wie der Wein in der nächsten Generation schmeckt.

Schade eigentlich, war ein guter

Gruss
Christian
Antworten