Hallo Leute, in Hammamet kann man kostengünstig seinen deutschen Pass ins arabische Übersetzen lassen! Dauer ca. 30 Min. Kosten 10 Dinar!
Adresse:
HLV Übersetzungsbüro
Ave. Habib Bourgiba
8050 Hammamet
ist in der Nähe von der Polizei und der UBI Bank
es rentiert sich wenn man in der Nächsten Zeit nach Libyen möchte den Pass hier übersetzen zu lassen.
grüsse
Passübersetzung
Moderator: Moderatoren
Passübersetzung
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Re: Passübersetzung
hallo jürgen,
ist dein übersetzer auch staatlich anerkannt, mit stempel und allem pipapo ausgerüstet?
ist dein übersetzer auch staatlich anerkannt, mit stempel und allem pipapo ausgerüstet?
Hallo Jörg, er ist staatlich anerkannt! Macht auch Beglaubigungen. Sonst hätte ich meinen Mietvertrag nicht bekommen.
grüsse
grüsse
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG
-
Thomas der Rattenfänger
Hallo Jürgen,
wozu benötige ich so einen übersetzten Pass?
Schönes Wochenende
wozu benötige ich so einen übersetzten Pass?
Schönes Wochenende
Gruß aus der RattenfänGerStadt
Thomas
Thomas
Hallo Thomas,
ganz einfach!
Wenn du mal in Tunesien bist und hast evtl. vor später mal nach Libyen zu fahren brauchst du eine Passübersetzung ins arabische. Diese ist aber hier im Vergleich teuer.
grüsse
ganz einfach!
Wenn du mal in Tunesien bist und hast evtl. vor später mal nach Libyen zu fahren brauchst du eine Passübersetzung ins arabische. Diese ist aber hier im Vergleich teuer.
grüsse
Mitglied der DTG
Mitglied der DTG
-
Thomas der Rattenfänger
Hallo Jürgen,
Danke für die Antwort.
Jetzt bin ich schlauer!
Gruß
Thomas
Danke für die Antwort.
Jetzt bin ich schlauer!
Gruß
Thomas
keine passuebersetzung in hammamet
Hallo,
das Buero HLV ist fuer Passuebersetzungen ungeeignet. HLV erstellt die Uebersetzung nur auf einem Blatt und ist der Ansicht dass eine Uebersetzung im Pass illegal ist.
Viel Spass - Frank
das Buero HLV ist fuer Passuebersetzungen ungeeignet. HLV erstellt die Uebersetzung nur auf einem Blatt und ist der Ansicht dass eine Uebersetzung im Pass illegal ist.
Viel Spass - Frank