Suche nach Wolfgang Krebs

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Christoph

Suche nach Wolfgang Krebs

Beitrag von Christoph »

Im Jahr 1988 sind wir mit Wolfgang Krebs das erste Mal die Fort Piste in Algerien gefahren, Wolfgang wohnte damals in Linsengericht (D). Danach brach der Kontakt ab, bis wir ihn 1994 zufällig am Hafen von Tunis wiedertrafen. Von dort an blieb unser Kontakt telefonisch und später per e-mail aufrecht. Am 241203 trafen wir Wolfgang und eine Reisegruppe wieder zufällig in der Nähe von Ifni (Algerien) mit seinem Toyota. Ich glaube er erzählte uns, dass er nun in Hamburg oder in der Nähe davon wohne. Als ich einen neuen Computer kaufte ging seine e.mail Adr. verloren, heuer im Frühjahr fand ich sie per Zufall wieder. Danach versuchte ich immer wieder Kontakt mit ihm aufzunehmen - leider vergeblich, die Mails blieben unbeantwortet. Als ich gerade wieder ein Mail zu Weihnachten schrieb, kam es vom Postmaster zurück, e-mail Adresse unbekannt.
Für diese Sache gibt es wohl mehrere Erlärungen, möglicherweise hat Wolfgang seine e-mail Adr. geändert.
Entweder melde dich bei mir Wolfgang wenn du diese Zeilen liest, oder sollte mir jemand Auskünfte über den Verbleib von Wolfgang Krebs geben können, bitte verständigt mich.
Schöne Weihnachtsgrüße aus Tirol

Christoph Bischofer
Christoph

Wolfgang Krebs

Beitrag von Christoph »

Ist zwar nicht entscheidend, habe aber nachgedacht, das Treffen bei Ifni war natürlich am 2412 2002, also knapp vor den Entführungen !

Christoph
Jürgen

Re: Suche nach Wolfgang Krebs

Beitrag von Jürgen »

Hallo Christoph,

hätte evtl. eine Idee :roll: .

Du hast gewusst, daß Dein Bekannter in Linsengericht gewohnt hat.
Versuch doch mal Dich mit der dortigen Gemeindeverwaltung ( Einwohnermeldeamt ) in Verbindung zu setzen.

Tel-Nr. über www.dastelefonbuch.de.

Wär ´ne möglichkeit :idea:

Guten Rutsch

Jürgen
Christoph

Wolfgang

Beitrag von Christoph »

Hallo Jürgen,

danke für Tipp und Bemühungen, inzwischen habe ich über einen Forumsleser die neue e-mail Adr. von Wolfgang bekommen, Verbindungsaufnahme bereits erfolgt, jedoch warte ich noch auf Antwort, vielleicht ist Wolfgang wieder in Nordafrika unterwegs; es ist also alles in Ordnung.
Ich danke allen für die Bemühungen und wünsche der Forumsgemeinde ein gesundes 2006-er Jahr :D
Antworten