Todrha-Schlucht in Marokko

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus Staaten: Marokko/Sahara, Algerien, Tunesien, Libyen, Ägypten.

Moderator: Moderatoren

Monika Lorenz

Todrha- oder Dadesschlucht?

Beitrag von Monika Lorenz »

Da hat Matthias recht, sein Hinweis bezüglich der Bilderbeschriftung in der Fotogalerie ist richtig, das ist Dadesschlucht.
Aber wer so oft unterwegs ist wie Carlo, dem darf doch mal ein kleiner "Verwechsler" passieren?

Peter

Bild
Carlo
Re: Todrha-Schlucht in Marokko

Beitrag von Carlo »

Hallo,

oops, sorry, da waren die Finger schneller als der Kopf. Dis Bilder sind natürlich von der Dadesschlucht ...

Vor 11 Jahren sah es dort noch so aus, bis zur Kehre im Vordergrund noch Schotter und ab dort nach Süden hin Asphalt:
Bild

Ciao Carlo
Alexander
Administrator
Re: Todrha-Schlucht in Marokko

Beitrag von Alexander »

Matthias_Lovis hat geschrieben:Hallo,

habe mir gerade die Bilder angesehen.
Da scheint ein kleiner Fehler unterlaufen zu sein: Einige der mit Thodras Schlucht beschrifteten Bilder zeigen die Dades Schlucht!
Sicher bin ich mir bei diesen beiden
http://fotogalerie.wuestenschiff.de/MR_31.html
und
http://fotogalerie.wuestenschiff.de/MR_32.html

Nicht das es ihren Reiz schmälern würde...

Viele Grüße:
Matthias
Danke für den Hinweis. Ich habe die Beschriftung korrigiert. Müßte jetzt passen ;-)

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten