Angela Gutsche schreibt in ihrem Blog:
"Bereits 2004, als die USA das Gebiet der Sahara zur 'Terrorzone' erklärten, brachen für die Tuareg harte Zeiten an..."
Der gesamte, sehr kenntnisreiche, detaillierte und lesenswerte Bericht ist im "Freitag" erschienen: https://www.freitag.de/autoren/gela/tuareg
Darius
Über die Tuareg
Moderator: Moderatoren
-
Wolfgang K
Re: Über die Tuareg
Darius, Frau Gutsche ist nicht kenntnisreich.
Ihre „Beiträge“ (hatten wir hier auch schon – nebst hochamüsantem Nebengeplänkel ) sind ein Mischmasch aus Abgepinntem und Fiktion.
Was Gutsche von sich gibt ist mit allgemein Bekanntem garnierter und flankierter Propagandamüll.
Ich empfehle die Kommentare unter dem Artikel.
Unter Anderem von jemandem von dem sie „zitiert“ hat. Wie auch hier schon erlebt reagiert sie recht giftig wenn sie ertappt wird
Mein liebstes Fundstück hier noch einmal zu Erinnerung.
Amüsierte Grüße
Wolfgang
Ihre „Beiträge“ (hatten wir hier auch schon – nebst hochamüsantem Nebengeplänkel ) sind ein Mischmasch aus Abgepinntem und Fiktion.
Was Gutsche von sich gibt ist mit allgemein Bekanntem garnierter und flankierter Propagandamüll.
Ich empfehle die Kommentare unter dem Artikel.
Unter Anderem von jemandem von dem sie „zitiert“ hat. Wie auch hier schon erlebt reagiert sie recht giftig wenn sie ertappt wird
Mein liebstes Fundstück hier noch einmal zu Erinnerung.
Amüsierte Grüße
Wolfgang
Re: Über die Tuareg
das kriegsbeil auszugraben und mit unserem allseits bekanntem indianer einen disput anzufangen, ist ja köstlich