Hallo zusammen,
ich weiss, ist kein Computer-Forum. Dennoch:
Ich möchte die HD am acer one gegen eine SSD austauschen. Weiss einer wo ich so ne SSD bekomme?
Gruss Michael
Acer Aspire one 110 zg5 - SSD?
Moderator: Moderatoren
-
Michael Escher
Re: Acer Aspire one 110 zg5 - SSD?
Guckst du hier: 565 SSDs im Preisvergleich
Du kannst die Riesenliste mit den Kriterien im Kopfbereich nach deinen Wünschen filtern.
Gruß, Horst
Edit: Hab eben gesehen, dass du ja in der Schweiz wohnst. Die Liste enthält aber nur deutsche Händler. Na ja, vielleicht hilft's dennoch...
Du kannst die Riesenliste mit den Kriterien im Kopfbereich nach deinen Wünschen filtern.
Gruß, Horst
Edit: Hab eben gesehen, dass du ja in der Schweiz wohnst. Die Liste enthält aber nur deutsche Händler. Na ja, vielleicht hilft's dennoch...
-
jonas
Hoi Michael
Schau mal unter www.pctipp.ch (Suchstichwort "ssd")
Sicher geben tuts SSD's bei www.arp.com (da hab ich meinen Laptop her) und bei www.digitec.ch (von dort hab ich meine Kameraaussrüstung). Mit beiden Lieferanten bin ich bis jetzt zufrieden. Haben auch Ladengeschäfte, wo Du das Zeug holen kannst.
Gruss
Jonas
(der nun auch wieder in der CH ist)
Schau mal unter www.pctipp.ch (Suchstichwort "ssd")
Sicher geben tuts SSD's bei www.arp.com (da hab ich meinen Laptop her) und bei www.digitec.ch (von dort hab ich meine Kameraaussrüstung). Mit beiden Lieferanten bin ich bis jetzt zufrieden. Haben auch Ladengeschäfte, wo Du das Zeug holen kannst.
Gruss
Jonas
(der nun auch wieder in der CH ist)
HZJ78
Jonas in Afrika
Jonas in Afrika
-
Michael Escher
Re: Acer Aspire one 110 zg5 - SSD?
Hallo zusammen,
danke erst mal. Werde mich da mal schlau machen.
Gruss Michael
danke erst mal. Werde mich da mal schlau machen.
Gruss Michael