Hallo liebes Forum,
Ich verwende ein Garmin Montana 650T sowie Tracks4Africa und die OSM Karten. Weiss nicht, wie Eurer Garmin funktioniert, aber mit meinem Garmin kann ich bei der Zieleingabe unter anderem verschiedene POI-Kategorien wie z.B. "Unterkunft", "Einkaufen", "Verkehrsmittel", etc wählen.
Mein simples komplexes Problem ist, dass es mir die Campingplätze (als Points of Interests im Kartenmaterial hinterlegt), bei keiner dieser Unterkategorien anzeigt (habe alle durchprobiert), und leider schon gar nicht in der eigentlich dafür vorgesehenen POI-Kategorie "Unterkunft > Campingplatz". Lediglich wenn ich auf "Alle POI anzeigen" gehe, dann listet er mir die Campingplätze auf. Dies ist aber keine brauchbare Lösung, weil die Campingplätze dann mit hunderten von anderen uninteressanten POIs in einer Liste erscheinen. Hat jemand von Euch auch dieses Problem? Gibts dazu eine Lösung?
Vielen Dank!
LG aus Tanga
Lukas
Camping POI werden im Garmin nicht angezeigt
Moderator: Moderatoren
Re: Camping POI werden im Garmin nicht angezeigt
. . . manchmal stören die OSM Karten die anderen Garmin Funktionen, dann gibts nur zwei Möglichkeiten Runter mit den OSM's oder auf Funktionen verzichten.
Wenn Du allerdings in einer OSM Karte drin bist (die keine eigenen POI hat) siehst Du auch nix.
Dann muss man zuerst die Karte mit den zugehörigen POI aufrufen.
Wenn Du allerdings in einer OSM Karte drin bist (die keine eigenen POI hat) siehst Du auch nix.
Dann muss man zuerst die Karte mit den zugehörigen POI aufrufen.
Schönen Gruß aus der Eifel
Erisch
(Rheinländer können kein "ch")
Toyota Hilux, GEOCAMPER Kabine
Erisch
(Rheinländer können kein "ch")
Toyota Hilux, GEOCAMPER Kabine