Garmin Edge 800, wer arbeitet damit ??

Karten, GPS und Apps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Peter D
Garmin Edge 800, wer arbeitet damit ??

Beitrag von Peter D »

Hallo Foristen,

Hab mir als Ersatzgerät zum Garmin 60csx den Garmin Edge 800 zugelegt.
Mit seinen leichten 97g und kompakten Maßen liegt er gut in der Hand und paßt in jedes Hemdtascherl bei gleicher Displaygröße wie der 60csx. Der ist aber mehr als doppelt so schwer...
Als ideal zum Ultralight-Wüstentrekking.
Rasterkartenfähig ist das Gerät nicht, aber die Topo-Tunesien am Gerät reicht ja hundertmal fürs Trekken.

Verwendet den 800er jemand von euch, und wie ist der Eindruck von dem Gerät ?

Auf der Spurensuche nach Edge 800er-Fans :-)

Die hier angezeigten Infos sind nur ein winziger Teil aller Möglichkeiten.
WP_000335.JPG

WP_000341.JPG
WP_000340.JPG
WP_000339.JPG
WP_000344.JPG
WP_000343.JPG
Gruß Peter
Der Mut des Wassertropfens besteht darin, dass er es wagt, in die Wüste zu fallen
Alexander
Administrator
Re: Garmin Edge 800, wer arbeitet damit ??

Beitrag von Alexander »

Leider habe ich noch nicht so ein Modernes Gerät, daher kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Ich verwende immer noch das alte Garmin GPS II und werde wohl kein anderes verwenden, bis dieses seinen Dienst einstellt.
Quasi mein persönlicher Beitrag zur CO2 Reduzierung 8)

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Peter D

Beitrag von Peter D »

Alexander hat geschrieben:Leider habe ich noch nicht so ein Modernes Gerät, daher kann ich dir leider keine Auskunft geben.

Ich verwende immer noch das alte Garmin GPS II und werde wohl kein anderes verwenden, bis dieses seinen Dienst einstellt.
Quasi mein persönlicher Beitrag zur CO2 Reduzierung 8)

Grüsse
Alexander
Ich hab sofort persönlich mit Atmosfair geregelt, das du beim nächsten Flug gar nix einzahlen brauchst.. 8) :-) :lol:

co-freier Gruß
Peter
Der Mut des Wassertropfens besteht darin, dass er es wagt, in die Wüste zu fallen
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Peter D hat geschrieben:Ich hab sofort persönlich mit Atmosfair geregelt, das du beim nächsten Flug gar nix einzahlen brauchst.. 8) :-) :lol:
Besten Dank Peter ;-) Das beruhigt mich und mein Gewissen jetzt ungemein 8) Zur Emissionsminderung pflanze ich noch ein Apfelbäumchen in meinem Garten. Auf die saftigen Früchte freue ich mich jetzt schon.

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten