Veröffentliche Deine Trails

Karten, GPS und Apps

Moderator: Moderatoren

Antworten
Günther Schulz

Beitrag von Günther Schulz »

GPS Lokations Sharing Community. Finde, publiziere, tausche GPS Trails und Wegpunkte aus aller Welt aus.

Gruß Günther
Alexander
Administrator
Re: Veröffentliche Deine Trails

Beitrag von Alexander »

Hallo Günter,

eine interessante Seite. (Dein Beitrag wurde gleich von einem Moderator aus einem anderen Forum abgeschrieben ;-) )
Ich habe nur ein Problem, oder liegt das an meinem Browser? :?
Es scheint so, dass die Anzahl der Symbole je nach Zoomlevel ab- oder zunimmt oder verschwindet.

Bild

Bild

Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Michael Escher

Beitrag von Michael Escher »

Hi zusammen,
@Günther: danke für den Link, könnte interessant werden, diese Seite.
@Alexander: Das habe ich auch festgestellt! Mir ist das auch schon in Google Earth aufgefallen - je nach Zoomfaktor sind Fotos eingeblendet oder nicht. Könnte das davon abhängen, bei welchem Zoomfaktor die Daten eingetragen wurden?
Gruss Michael
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hallo Michael,

ich gehe davon aus, daß die Daten in einer Datenbank gespeichert werden und die Daten nach Aufrufen der Webseite wieder zurück gespielt werden.
Von dem her dürfte der Zoomlevel beim Eintragen der Daten m.E. keine Rolle spielen, da die Daten selbst ja nicht verändern/verändert werden. Bei unserer Karte http://karte.wuestenschiff.de/guestmap.php ist mir dieses Phänomen noch nicht aufgefallen. Evtl. könnte es an der Software liegen.

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Antworten