Das ist mir schon klar Kuno. Nur stellt der IS Israel mit Juden gleich und gegen die Juden geht es Schlußendlich.Kuno hat geschrieben:Der ermordete Mann war ein israelischer Araber, kein Jude.
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
Das ist mir schon klar Kuno. Nur stellt der IS Israel mit Juden gleich und gegen die Juden geht es Schlußendlich.Kuno hat geschrieben:Der ermordete Mann war ein israelischer Araber, kein Jude.
Jetzt zitiere ich mich mal selbst, da die These auch in diesem Artikel vertreten wird:Alexander hat geschrieben:Immer wenn es beim IS nicht so funktioniert, wie sie es gerne hätten, zeigen sie Propagandavideos.
Das ist nicht so einfach. Der IS bzw. seine Sympatisanten, haben bisher, so die Schätzung über 60.000 Accounts auf sozialen Netzwerken eröffnet. Diese werden von den Betreibern wieder geschlossen, sobald entsprechendes Material über diese Accounts ins Netz gestellt wird. Das dauert natürlich etwas, da man nicht weiß, ob ein neuer Account dem IS gewidmet ist oder nicht.lehencountry hat geschrieben:Kann mir jemand sagen, warum das erst jetzt passiert, warum nur Frankreich ???
Warum kann der IS immer noch seine Greueltaten ins Internet stellen?
Auch Twitter reagierte spät und bittet seine Mitglieder um Hilfe - Meldung.