Wer sollte das denn mit welchen Mitteln tun, insbesondere, wenn man sich ja eigentlich nicht einmischen soll?Wenn die IS Geschichte nicht schnell gestoppt wird
Grüße
Wolfgang
Moderator: Moderatoren
Wer sollte das denn mit welchen Mitteln tun, insbesondere, wenn man sich ja eigentlich nicht einmischen soll?Wenn die IS Geschichte nicht schnell gestoppt wird
Man hat sich ja schon lange eingemischt, da hätte man viel früher die Finger weg lassen sollen, Afganistan, Irak etc.Wer sollte das denn mit welchen Mitteln tun, insbesondere, wenn man sich ja eigentlich nicht einmischen soll
Was passieren könnte?Alexander hat geschrieben:Ich überlege mir gerade, was passieren könnte, sollte Israel zu irgendeinem Zeitpunkt verstärkt in den IS Konflikt mit einbezogen werden...
Vermutlich könnte das daran liegen, wie Israel gegen den IS vorgeht. Ebnet Israel alles flächendecken ein, dann kann es durchaus sein, dass Israel sich Kritik gefallen lassen muß. Geht Israel aber gezielt und effektiv gegen den IS vor, dann könnte sich Israel als Retter des Nahen Ostens hervor tun. Wie könnte in diesem Fall die Reaktion der arabischen Länder in der Region aussehen?Kuno hat geschrieben:die das Vorgehen Israels auf das heftigste kritisieren und in allen unseren Talkshows wird ein Riesegeheul losgehen
...ich bin mir nicht ganz sicher, ob dir da viele Saudis zustimmen, Alexander.Alexander hat geschrieben:Die Mehrheit der Moslems [in Bahrain] sind, ebenso wie in Saudi Arabien, Shiiten.