Reconnaissance operation focus on borders with Mauritania, Mali and Niger
Unmanned aircrafts of Algerian Air Force to track down terrorists in the Sahara
Algerian air forces have tightened control over wide areas in the Sahara by using unmanned reconnaissance aircrafts that have newly been imported from China, Germany and South Africa. mehr...
Grüsse
Alexander
Drohnen spüren Terroristen in der Sahara auf
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Drohnen spüren Terroristen in der Sahara auf
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Re: Drohnen spüren Terroristen in der Sahara auf
schon ein bischen wunschtraum dieser artikel.
die abgebildete drohne ist eine überaus interessante variante der predator 2 (mq-9 reaper) der us-luftwaffe. diese drohne ist eine angriffswaffe und keine überwachungsdrohne.
und eine drohne welche bei sandsturm noch irgendwie sinnvolle infrarotbilder erfassen will, kann ich mir aktuell noch nicht wirklich vorstellen.
aber so als technologische aussage und tendenz der arealüberwachung macht das für die zukunft in dieser gegend sicherlich irgendwie sinn. klingt jedenfalls erstmal spektakulär.
in diesem sinne - immer ein auge und ohr zum himmel hin
steffen
die abgebildete drohne ist eine überaus interessante variante der predator 2 (mq-9 reaper) der us-luftwaffe. diese drohne ist eine angriffswaffe und keine überwachungsdrohne.
und eine drohne welche bei sandsturm noch irgendwie sinnvolle infrarotbilder erfassen will, kann ich mir aktuell noch nicht wirklich vorstellen.
aber so als technologische aussage und tendenz der arealüberwachung macht das für die zukunft in dieser gegend sicherlich irgendwie sinn. klingt jedenfalls erstmal spektakulär.
in diesem sinne - immer ein auge und ohr zum himmel hin
steffen