ich glaube das war auf dem Weg zu einem Pass zu den Zedernwäldern, wobei da kaum Zedern waren. Auf der Rückseite ging es dann nach Baalbek weiter.
Wahrscheinlich bin ich In gut 14 Tagen zumindest sehr nahe am Libanon dran
Ciao, Carlo
Moderator: Moderatoren

Nach neun Monaten Dubai und dem anschließenden Libanonurlaub bin ich jetzt erst wieder zurück in Deutschland. Es blieb in den vergangenen Monaten einiges liegen und ich muss erst wieder Land sehen. Von dem her habe ich kurzfristig noch keine kontreten Pläne. Auf der Agenda stehen allerdings schon die nächsten Ziele. Ich habe noch einige Einladungen aus dem Niger, die ich gerne wahrnehmen möchte und Palästina steht auch ganz oben auf der Liste.Carlo hat geschrieben:Wo geht es jetzt hin?
Weil ich das gerade erst gelesen habe, in Palästina lernte ich ein Hostel / B&B kennen, ich durfte dort mehr oder weniger "bewacht" im Garten stehen.- Der Chef Sammy bat mich, ein wenig Reklame zu machen, evtll wäre es ja was für Dich?Alexander hat geschrieben: . . . die ich gerne wahrnehmen möchte und Palästina steht auch ganz oben auf der Liste.![]()
Ich stehe eher auf das Golan Heights auf den Golan Höhen. Es ist sehr familiär und gemütlich. Übrigens: meine Palästinareise kannst du hier nachlesen:Mauritius hat geschrieben:Weil ich das gerade erst gelesen habe, in Palästina lernte ich ein Hostel / B&B kennen, ich durfte dort mehr oder weniger "bewacht" im Garten stehen.- Der Chef Sammy bat mich, ein wenig Reklame zu machen, evtll wäre es ja was für Dich?