schöne Bilder :D
Bilder aus Marokko ...
Moderator: Moderatoren
Re: Bilder aus Marokko ...
das ist ja iiree sogar in der Wüste schmeissen die den Müll einfach auf den Boden
Weichsand - wie unnötig eigentlich, findet ihr nicht?
So. Hunger.
was essbares muss her.
Mal nen blick in die Gefrierbox geworfen, festgestellt, dass da noch was brauchbares drinn sien könnte.
Dann der Griff zum Friteusenöl...
Grober Schnitt... Wie guut dass ich da noch so 2-3 Portiöönchen hab.
Ab in die Fritööse. Ach, da kam mir doch grad ein feuer entgegen. War das Öl etwa zu heiss als ich die Frites reinwarf?
Der Coleman verrichtet seine Arbeit wie immer ohne murren.
Was man im Sand dann halt gerne einverleibt...
Das schwere Mittagessen hat seine Folgen. Der Mike sieht hier eigentlich wie tot aus. ist es aber bis heute zum Glück nicht!
da verleidete es der Sonne schon wieder - sie ging unter. Ich bin einer der behauptet, die Erdde sei keine Kugel. Also geht die Sonne unter - fertig.
So. Hunger.
was essbares muss her.
Mal nen blick in die Gefrierbox geworfen, festgestellt, dass da noch was brauchbares drinn sien könnte.
Dann der Griff zum Friteusenöl...
Grober Schnitt... Wie guut dass ich da noch so 2-3 Portiöönchen hab.
Ab in die Fritööse. Ach, da kam mir doch grad ein feuer entgegen. War das Öl etwa zu heiss als ich die Frites reinwarf?
Der Coleman verrichtet seine Arbeit wie immer ohne murren.
Was man im Sand dann halt gerne einverleibt...
Das schwere Mittagessen hat seine Folgen. Der Mike sieht hier eigentlich wie tot aus. ist es aber bis heute zum Glück nicht!
da verleidete es der Sonne schon wieder - sie ging unter. Ich bin einer der behauptet, die Erdde sei keine Kugel. Also geht die Sonne unter - fertig.
>>>Geduld ist die Kunst, nur langsam wütend zu werden!<<<
Mal ein Filmchen zum sandcruisern...
:D sehr cooles filmchen 
So, ich mach mir wieder einen Afrika_Drink auf und setz mich hinter den PC...
Mal sehen ob ich was produktives an Bildern rausbekomme.
Der Abend war noch nicht zu Ende.
Wir sollten noch in das Fahrerlager der African eco Race fahren um am nächsten Tag den Start miterleben zu können..
An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖÖÖÖÖN an Hämpu für die Einladung!
Mal sehen ob ich was produktives an Bildern rausbekomme.
Der Abend war noch nicht zu Ende.
Wir sollten noch in das Fahrerlager der African eco Race fahren um am nächsten Tag den Start miterleben zu können..
An dieser Stelle ein herzliches DANKESCHÖÖÖÖÖN an Hämpu für die Einladung!
Und nun lass ich erstmal die Bilder wieder ein wenig sprechen...
Als erstes fiel mir natürlich der Y60 auf. Leider gehörte er nicht zur Rally. Soll aber schon dakar gefahren sein. kennt den wer?
Als erstes fiel mir natürlich der Y60 auf. Leider gehörte er nicht zur Rally. Soll aber schon dakar gefahren sein. kennt den wer?
Sogar ein Rally XJ war da...
am nächsten Tag war der Start der Etappe 2. Ab Rissani. da hab ich noch ein par Filmchen gemacht...
am nächsten Tag war der Start der Etappe 2. Ab Rissani. da hab ich noch ein par Filmchen gemacht...