Es war wunderschön und unbeschreiblich - und wenn ich jetzt im Büro sitze und aus dem Fenster in den Schneeregen blicke - wünsche ich mich zurück auf meine Düne!
Moderator: Moderatoren

Es war wunderschön und unbeschreiblich - und wenn ich jetzt im Büro sitze und aus dem Fenster in den Schneeregen blicke - wünsche ich mich zurück auf meine Düne!

Martin

Das Häuschen hätte nicht standgehalten, hätten wir nicht ein Schlafhubdach (von Evo Camper aus Kruft bei Köln - www.evo-camper.de) oben drauf montiert gehabt. Der fast 10cm breite Alurahmen hat uns wahrscheinlich das Leben gerettet. Die A-Säulen sind auf beiden Seiten gebrochen - haben wir mit Montiereisen und Gewebeklebenband geschient - und die B-Säulen sind nur leicht geknickt. Aber das Dach ist hinüber und ab der Gürtellinie ist der gesamte Aufbau um einige cm nach hinten verschoben. Wird ein sehr teurer Spaß das wieder hinzubiegen!Kuno hat geschrieben:@ Duenenmaus; konntet ihr denn in Sebha das' Haeuschen' des Rovers wieder geradebiegen - oder hat das der Rolle ziemlich standgehalten?