GrizzlyNBear - ein wunderbar gemachter Reisevlog

Linksammlungen von Travellern unterwegs. Aktuelles und Informatives von unseren Reisendenden "on the road".

Moderator: Moderatoren

Antworten
Achim Vogt
Moderator

GrizzlyNBear - ein wunderbar gemachter Reisevlog

Beitrag von Achim Vogt »

Stéphanie und Leigh Dearle, sie Französin, er Australier, sind vor über drei Jahren aufgebrochen, die Welt mit ihrem Landrover 130, genannt Grizzly N Bear, zu erkunden. Die ersten Videos nach dem Start am Eiffelturm waren noch recht simpel gestrickt. Aber seit sie in Asien unterwegs sind, werden die Berichte immer schöner und spannender. Seit Monaten sind Stéphanie und Leigh nun im Lockdown - aber sie haben Glück im Unglück gehabt und reisen fast unbehindert seit Anfang 2020 durch Japan. In diesen Wochen überlegen sie zum ersten Mal, wieder weiterzuziehen: Taiwan oder vielleicht doch das südliche Afrika stehen auf der Liste.

Was mir besonders gut gefällt, ist ihre unprätentiöse Art, ihre Reiseerlebnisse zu beschreiben. Dabei haben sie Gegenden erkundet, in die kaum ein Traveller vordringt. Stéphanie und Leigh lieben nicht nur das Reisen und sind immer positiv, sondern sie lieben vor allem auch die Menschen, denen sie unterwegs begegnen. Zum Schauen und Träumen!

Ich verlinke hier mal die Übersicht: BPfeilB GrizzlyNbear Overland

Dies hier ist mein Favorit ihrer bisher 145 Videos (sie erscheinen derzeit in aller Regel jeden Freitag Vormittag):

Best Overland trail in the world

Viele Grüße
Achim
gülo

Re: GrizzlyNBear - ein wunderbar gemachter Reisevlog

Beitrag von gülo »

.....kann ich auch nur empfehlen !!
Ich verfolge ihre Tour schon seit dem Zeitpunkt an dem ihr 130 er zum Totalschaden gefahren wurde.
SandLover
Meine Werkstatt : Landy´s Pit-Stop in Nierstein
Antworten