Reisebericht: Birte & Sebastian unterwegs von Oktober 2010 bis Juni 2011. Schaut doch mal rein unter
www.unser-afrika.de
Gerne teilen wir auch unsere Erfahrungen mit den Visa, Verschiffen, GPS, etc.
Westafrika 2010/2011: von Europa bis Südafrika
Moderator: Moderatoren
-
unser-afrika.de
Re: Westafrika 2010/2011: von Europa bis Südafrika
sehr informative website und schön geschriebene reiseberichte! gefällt mir gut. 
Hab alles gelesen, und schon einige Fotos angesehen - wunderschöne Aufbereitung!
Danke für's online steleen!
Danke für's online steleen!
-
unser-afrika.de
Wir haben noch einige Telefonkarten fürs Handy (SIM-Karten) für diverse Länder auf unserem Weg (ca. 10 Stück). Wir können nun leider nichts mehr mit Ihnen anfangen, deshalb würden wir diese gerne an andere Reisende verschenken. Bitte melden, wenn Interesse besteht!
(Wir haben auch eine genaue Auflistung, welche Karten für welche Länder gelten...)
(Wir haben auch eine genaue Auflistung, welche Karten für welche Länder gelten...)
-
casparcash
sehr schöne seite. klasse.
gut geschrieben, mit bildern geschmückt. hab ich mir gleich in die "favoriten" gelegt.
wie ergeht es euch nach einem solchen abenteuer? braucht sicher eine weile, um wieder "runterzukommen".
gut geschrieben, mit bildern geschmückt. hab ich mir gleich in die "favoriten" gelegt.
wie ergeht es euch nach einem solchen abenteuer? braucht sicher eine weile, um wieder "runterzukommen".
-
unser-afrika.de
Hallo Casparcash, danke für das nette Lob
Leider ist die Reise schon wieder sehr fern, wir sind wieder so im Alltag hier eingebunden, dass es schon fast wieder nach einer Auszeit ruft ;-(. Liegt wahrscheinlich auch an dem Berufsleben. Aber gerne schauen wir uns immer wieder die Bilder und unsere Reiseberichte an, da sind alle Erinnerungen sofort wieder da. Man taucht ein in eine andere Welt. Wir freuen uns im Nachhinein sehr über unsere eigenen Berichte, eigentlich wollten wir damit ja unsere Verwandten und Freunde informieren. Nun haben wir viel mehr davon, ist für uns so eine Art Tagebuch. Ich kann jedem nur dazu raten, ein Reisetagebuch zu schreiben...
Viele Grüße, Birte
Viele Grüße, Birte
-
casparcash
Ja, das kann ich wirklich bestätigen. Ein aufgearbeitetes Resietagebuch mit Bildern erschafft ein unvergessenes Erlebnis, selbst wenn die Erinnerungen schon verblassen. Geschieht bei mir leider viel zu schnellunser-afrika.de hat geschrieben:Ich kann jedem nur dazu raten, ein Reisetagebuch zu schreiben...