Hallo,
es ist zwar noch nicht ganz klar, wohin es gehen soll, aber Südmarokko und Westsahara sind in der engeren Auswahl. Im Därr Führer wird dieses Gebiet ja leider nur sehr am Rande behandelt. Wie es scheint brauche ich also die beiden Gandini Führer PISTES DU MAROC Tome 3 und 6, in der Hoffnung damit trotz dürftiger Französisch Kenntnisse auch was anfangen zu können. Auf der Webseite blicke ich aber nicht ganz durch.
Wie überschneiden sich die jeweiligen Führer? ZB im unteren Wadi Draa scheint es Pisten zu geben, die in Nr 2 beschrieben werden, aber nicht in Nr 3. Brauche ich also Nr 2 auch noch?
Auf der Webseite werden tausende GPS Punkte versprochen. Wie wird das gehandhabt. Kann man da was runterladen, muß ich das alles per Hand eingeben oder muß ich mir dazu Gandinis teures Navi kaufen?
Oder reicht es, wenn ich das Zeugs von voyages4x4.com habe?
Westsahara Südmarokko Gandini Führer
Moderator: Moderatoren
-
Wolfgang16
- Wolfgang131
Re: Westsahara Südmarokko Gandini Führer
Hallo,
beim Gandini gibt es keine Überschneidungen. Band III geht von Bou Izakarn und Assa im Norden bis Smara in Süden und bis zum Atlantik. Band II behandelt die Pisten von Agadir bis Taouz und südlich was nicht in Band III beschrieben ist.
Die Führer sind nicht einfach zu lesen, da sie oft in der Umgangssprache verfasst sind.
Die Punkte gebe ich per Hand ein, allerdings brauchst Du nur einen Teil.
Die Beschreibungen sind etwas veraltet und alle Pisten sind auch nicht drin.
Du kannst Dir auch "Olaf´s vector map" von Marokko kostenlos herunterladen. Diese Karte ist sehr genau und Du kannst Deine Punkte einfach anklicken und herunterladen.
Ab Januar fahre ich von Laayoune durch das Seguiet el Hamra bis zum Erg Chebbi - dann kann ich Dir mehr sagen.
Tschüß
Wolfgang
beim Gandini gibt es keine Überschneidungen. Band III geht von Bou Izakarn und Assa im Norden bis Smara in Süden und bis zum Atlantik. Band II behandelt die Pisten von Agadir bis Taouz und südlich was nicht in Band III beschrieben ist.
Die Führer sind nicht einfach zu lesen, da sie oft in der Umgangssprache verfasst sind.
Die Punkte gebe ich per Hand ein, allerdings brauchst Du nur einen Teil.
Die Beschreibungen sind etwas veraltet und alle Pisten sind auch nicht drin.
Du kannst Dir auch "Olaf´s vector map" von Marokko kostenlos herunterladen. Diese Karte ist sehr genau und Du kannst Deine Punkte einfach anklicken und herunterladen.
Ab Januar fahre ich von Laayoune durch das Seguiet el Hamra bis zum Erg Chebbi - dann kann ich Dir mehr sagen.
Tschüß
Wolfgang