Kuno, ohne zunächst gross zu recherchieren fallen mir spontan das Deutsche Museum in München, das Oldtimer Museum in Österreich ein http://www.kraftfahrzeugmuseum.at/ oder das Deutsche Historische Museum in Berline http://www.dhm.de/ ein. Evtl. finde ich noch das eine oder andere
Grüsse
Alexander
Kennt jemand das Kennzeichen: Cairo 12278 ?
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
Re: Kennt jemand das Kennzeichen: Cairo 12278 ?
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
Wolfgang K
Das mit dem Museum käme sehr gelegen.
Jeder, der ihn ausstellen mag kann ihn gerne haben, sofern wir einfach dran können und er trocken und warm steht.
Und es sollte nicht gerade 400km weg sein.
Ich brauche nämlich Platz
Jeder, der ihn ausstellen mag kann ihn gerne haben, sofern wir einfach dran können und er trocken und warm steht.
Und es sollte nicht gerade 400km weg sein.
Ich brauche nämlich Platz
- Uwe Schmitz
- Moderator
hallo ihr beiden,
dann fragt doch mal beim technikmuseum in sinsheim oder beim automuseum in speyer nach.
die nehmen glaub ich gerne temporär leihgaben...
viel erfolg wünscht
uwe
dann fragt doch mal beim technikmuseum in sinsheim oder beim automuseum in speyer nach.
die nehmen glaub ich gerne temporär leihgaben...
viel erfolg wünscht
uwe
-
Kuno
Mit dem Museum sind wir noch nicht weitergekommen. Aber eigentlich gehört der Ford ja auch in die Wüste - dort kann er viel besser einstauben