meine Suche passt zwar nicht so ganz zum Thema Wueste (eigentlich doch, da ich die Teile in der Wueste brauche
Seit gestern habe ich endlich meinen vor fast 4 Jahren gekauften Kaefer vor der Tuere stehen. Er war damals bereits "neu" fertiggemacht, hatte ein technisches Problem auf dem Weg zur Anmeldung...und dann stand er, und stand und stand. Zulezt im Rahmen der Revolution wurde er voellig demoliert und musste nun komplett runderneuert werden - soweit das mit Original-Ersatzteilen moeglich ist.
Ich bin nun auf der Suche nach allem, was ich so im "Handgepaeck" mitnehmen kann. Da sind zB die Blinkleuchten vorn (Modell "amerikanisch"), da sind die Glaeser zerbrochen und es gab keine neuen in Kairo. Ich brauche sicher aus Sicht neue "Augen" und Ruecklichter, ein Handschuhfach-Schloss, Tuerschliesser und -oeffner (innen), Alu-Zierleisten, vordere Klapp-Seitenscheiben, Tankdeckel, Fronthauben-Schloss und Motorhauben-Schloss...und alles, was so im Motor-Bereich verschleissen kann...und die beiden Aussenspiegel nicht zu vergessen!
Hat jemand von euch eine Idee, wo ich kostenguenstig Teile finden kann? Bei eBay bin ich schon dran...
Ich werde zwar sicher den ein oder anderen Schrottplatz aufsuchen muessen, da ich aber im Sommer nicht so lange in D bin, waere ich dankbar fuer jeden Tipp.
Danke fuer eure Hilfe!