Hallo , suche gebrauchtes 2 Personen Dachzelt mit folgenden Maßen im geschlossenen Zustand: 110cm x 130cm, z.b. Beduin Adventure
Lg Kurt
ERLEDIGT | Suche gebrauchtes Dachzelt
Moderator: Moderatoren
ERLEDIGT | Suche gebrauchtes Dachzelt
Zuletzt geändert von Kurt P. am Fr 20. Jan 2012, 12:14, insgesamt 2-mal geändert.
wer viel fragt, geht viel irr ?!
-
martin1101
Hallo Kurt,
Deinen Maßangaben entnehme ich, dass Du ein Schalenzelt und keines wie zB ein Beduin Explorer suchst:
http://www.beduin-tents.de/page2.html
Grüße aus Linz
Martin
Deinen Maßangaben entnehme ich, dass Du ein Schalenzelt und keines wie zB ein Beduin Explorer suchst:
http://www.beduin-tents.de/page2.html
Grüße aus Linz
Martin
Re: Suche gebrauchtes Dachzelt
Hallo Martin, habe mich verschrieben, natürlich 130cm x110cm . Soll ein Klappzelt und kein Schalenzelt sein. Lg Kurt
-
martin1101
na dann wäre das Beduin ja was
ich besitze so eines gemeinsam mit einem Freund, der jetzt (auch) Kabinenbesitzer wird wie ich; ich frag ihn mal, ober er verkaufen möchte,
was bist denn bereit auszulegen ?
Grüße in dne Süden
Martin
ich besitze so eines gemeinsam mit einem Freund, der jetzt (auch) Kabinenbesitzer wird wie ich; ich frag ihn mal, ober er verkaufen möchte,
was bist denn bereit auszulegen ?
Grüße in dne Süden
Martin
Hallo Martin, ja das Beduin wäre richtig sofern es das Adventure ist, das Explorer ist größer nämlich 130cm x130cm. Die würde mir zuviel von der Dachfläche wegnehmen. Außerdem ist beim Explorer noch ein Vorzelt dabei , für das ich auch keine Verwendung hätte.
Falls es das Adventuer ist ,mach du mal einen Vorschlag. Lg Kurt
Ps: ich glaube wir kennen uns von der Fähre Tanger- Genua. Ich bin der Kärntner mit dem Toyota HDJ 80
Falls es das Adventuer ist ,mach du mal einen Vorschlag. Lg Kurt
Ps: ich glaube wir kennen uns von der Fähre Tanger- Genua. Ich bin der Kärntner mit dem Toyota HDJ 80
Hallo, bitte nichts mehr anbieten. Hab schon eines. LG Kurt