Werte Gemeinde,
durch einen techn. Defekt habe ich meine Kopie des Archivs des "alten" Sahara Forums verloren.
Gibt es das noch irgendwo in den Wirren des weltweiten Netzes oder kann mir jemand gegen Unkostenerstattung eine Kopie senden bzw. zum 'runterladen temporär bereitstellen?
Danke
Ferdi
ERLEDIGT | www.sahara-info.ch Archiv
Moderator: Moderatoren
Re: ERLEDIGT | www.sahara-info.ch Archiv
Hallo Ferdi, da wirst Du dich wirklich schwer tun
, da das Forum ja 2005 aufgelöst worden ist.
grüsse
grüsse
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Hallo Jürgen,
das hoffe ich doch nicht. Oder sollte ich der Einzigste gewesen sein, der sich noch rechtzeitig eine Kopie davon gemacht hat. Yves hat sicher noch eine, den will ich aber (noch) nicht darum bitten.
Gruß
Ferdi
das hoffe ich doch nicht. Oder sollte ich der Einzigste gewesen sein, der sich noch rechtzeitig eine Kopie davon gemacht hat. Yves hat sicher noch eine, den will ich aber (noch) nicht darum bitten.
Gruß
Ferdi
Dank an denjenigen,
der mir das Archiv so schnell wieder besorgt hat.
Gruß
Ferdi
der mir das Archiv so schnell wieder besorgt hat.
Gruß
Ferdi
Hi
>Yves hat sicher noch eine,
erstaunlich aber wahr: ich habe kein Archiv des Forum. Die Urheberechte liegen bei den jeweiligen Autoren.
Viele Grüsse, Yves
erstaunlich aber wahr: ich habe kein Archiv des Forum. Die Urheberechte liegen bei den jeweiligen Autoren.
Viele Grüsse, Yves
-
Roger-Tecumseh
yves hat geschrieben:Hi
Viele Grüsse, Yves
Na endlich weiß ich, wo ich dann mal meine Rente herbekomme! :D
-
mikepiller
Na endlich weiß ich, wo ich dann mal meine Rente herbekomme!
Pack sicherheitshalber schon mal ein paar Kartoffeln auf die Seite, ich fürchte, es werden harte Zeiten auf Dich zukommen, alter Dinosaurier...
die Freude am geflügelten Wort ist dem Zeitgeist folgend der schnellen, verbalen Nummer gewichen- da zucken keine Mundwinkel mehr- bestenfalls angewidert nach unten, wie mir oft scheint.
Gruß
Micha
-
Roger-Tecumseh
Da kann Dir niemand widersprechen. Die Zahl der Bewohner dieser speziellen Diaspora wächst. Wohl dem, der seine lebenserhaltende Nahrung nicht nur in der Hand trägt!