Namibia | Suche langfristige Unterkünfte in Windhoek (konkret: November 26 - März 27)

Es fehlt noch etwas für die nächste Reise? Hier könnte ihr eure Suche aufgeben.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Alaschha

Namibia | Suche langfristige Unterkünfte in Windhoek (konkret: November 26 - März 27)

Beitrag von Alaschha »

Liebe alle,
ich und drei weitere Studierende aus Deutschland kommen ab November für mehrere Monate im Rahmen eines Austauschprogramms nach Namibia. Wir werden bis voraussichtlich Ende März größtenteils in Windhoek leben.

Hat jemand eine Idee, wo/wie wir für uns vier eine Unterkunft finden könnten, oder bietet jemand hier sogar etwas an? Ich freue mich sehr über Inspiration. Wenn ich es mir aussuchen könnte gerne zentral (Windhoek-West, Hochland-Park...), aber kein Muss. Und es muss auch nicht eine Unterkunft sein wo nur wir vier sind, es kann auch etwas mit mehr Betrieb wie ein Hostel oder Co-Living-Space sein.

Gibt es bereits ein Thema/Thread, wo langfristige Wohngelegenheiten in Windhoek gesammelt werden?

Ganz liebe Grüße,

Alan
Wolfgang131

Re: Namibia | Suche langfristige Unterkünfte in Windhoek (konkret: November 26 - März 27)

Beitrag von Wolfgang131 »

Hallo,

Wir waren öfters im ParadisGardenBackpackers. Die Besitzerin ist eine Deutsche. Küche, Kühlschränke, Pool und Tischtennisplatte sind vorhanden. 15 - 20 Minuten bis in die City, Grundnahrungsmittel weniger als 10 Minuten Fussweg entfernt.
Jüngere Gäste. Wir hatten immer ein DZ.

Viele Grüße
Wolfgang
Sandlover

Re: Namibia | Suche langfristige Unterkünfte in Windhoek (konkret: November 26 - März 27)

Beitrag von Sandlover »

Hallo Alan,

Ruf mal Werner über WhatsApp an +264 81 129 1333. Sag ihm einen schönen Gruß von Wolfi. Vielleicht weiß er was.

Viele Grüße und viel Erfolg

Wolfgang
Der Virus Africanus hat schon so manchen erwischt. Auch nach mehreren und immer wieder kehrenden Besuchen des Kontinents bin ich immer noch genauso infiziert wie am Anfang. So sehr ich es auch versuche: ich krieg ihn nicht los!!! :wink:

Viele Grüße Wolfgang
Antworten