Ist nichts Schlimmes - aber ich braeuchte jemanden, der diesen Herbst mal in der Gegend von Gabes herumfaehrt und ein paar Fotos machen koennte.
Es geht um die Recherche zu einem neuen Buch, und da muessten noch ein paar Landschaftsfotos gemacht werden.
Wenn also jemand Zeit und Lust hat, sowas zu machen, dann soll er oder sie mir doch bitte eine PN schicken.
----
Wird nicht mein naechstes Buch.... aber ich helfe ein wenig dabei mit.
Tunesien / Suche einen Photographen
Moderator: Moderatoren
-
Kuno
Der Photograph hat sich gemeldet. Dankeschoen.
-
Kuno
Irgendwas muss wohl falsch gelaufen sein, der Autor, der die Photos gebraucht haette, hat vom Photographen nie mehr was gehoert...
Darum stelle ich die obige Frage hier noch einmal. Koennte das jemand uebernehmen
Darum stelle ich die obige Frage hier noch einmal. Koennte das jemand uebernehmen
-
PeterCordes
Re: Tunesien / Suche einen Photographen
Hallo Kuno,
Herbst ist zwar schon rum, aber wir werden im März nach Libyen fahren und auf dem Weg dorthin in der Nähe von Gabes (TN) übernachten.
Sehr viel Zeit zum Fotografieren bleibt dann zwar nicht, aber es kommt halt darauf an, was der Autor denn so braucht.
Kannst mir ja mal eine PM schicken, falls interessant.
Viele Grüße
Peter
Herbst ist zwar schon rum, aber wir werden im März nach Libyen fahren und auf dem Weg dorthin in der Nähe von Gabes (TN) übernachten.
Sehr viel Zeit zum Fotografieren bleibt dann zwar nicht, aber es kommt halt darauf an, was der Autor denn so braucht.
Kannst mir ja mal eine PM schicken, falls interessant.
Viele Grüße
Peter
-
Kuno
Herzlichen Dank, ich muss nochmal auf meine HD - leite dir dann die Mails mit den Details weiter.