Hallo zusammen...
Möchte gerne diese Strecke zum TFP Kgalagadi fahren. Wer kann mir etwas über den Strassenzustand und den Grenzübergang nach Südafrika berichten? Danke für Info's!
Gruss
Reini
Keetmanshoop - Aroab - Tweerivieren
Moderator: Moderatoren
-
Reinhard Graf
-
Nabosa
Re: Keetmanshoop - Aroab - Tweerivieren
Die Strecke werde ich dieses Jahr auch fahren. Eine C-Piste und Südafrika ... ?!
Was erwartest du für Schwierigkeiten?! Bist du gerade da oder in der Planung?
Was erwartest du für Schwierigkeiten?! Bist du gerade da oder in der Planung?
Zuletzt geändert von Nabosa am Fr 28. Feb 2014, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
-
Reinhard Graf
Hallo Nabosa...
Ich bin noch in der Schweiz und beabsichtige die Strecke so um den 20.-25.3. zu fahren. Meiner Einschätzung nach ist das eine
Gravel-Road. Da es sich doch um ein ordentliches Stück handelt und ich Alleinfaher bin, bezieht sich meine Frage vor allem auf den Zustand...(Wellblech
mag ich nicht sehr). Grenzübergang: durchlässig?
Gruss Reini
Ich bin noch in der Schweiz und beabsichtige die Strecke so um den 20.-25.3. zu fahren. Meiner Einschätzung nach ist das eine
Gravel-Road. Da es sich doch um ein ordentliches Stück handelt und ich Alleinfaher bin, bezieht sich meine Frage vor allem auf den Zustand...(Wellblech
Gruss Reini
-
Nabosa
Normal in Namibia.Reinhard Graf hat geschrieben:Meiner Einschätzung nach ist das eine Gravel-Road.
Diese kenne ich nicht, aber C-Pisten sind i.d.R. gut fahrbar.Reinhard Graf hat geschrieben:, bezieht sich meine Frage vor allem auf den Zustand...
Diese Grenze habe ich noch nicht passiert, aber die Übergänge nach Südafrika sind easy.Reinhard Graf hat geschrieben:Grenzübergang