Keetmanshoop - Aroab - Tweerivieren

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus
Staaten: Äquatorial Guinea, Gabun, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Uganda, Kenia, Burundi, Komoren, Tanzania, Angola, Zambia, Ruanda, Madagaskar, Mozambique, Zimbabwe, Namibia, Botswana, Malawi, Südafrika, Swaziland, Lesotho, São Tomé, Príncipe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reinhard Graf

Keetmanshoop - Aroab - Tweerivieren

Beitrag von Reinhard Graf »

Hallo zusammen...

Möchte gerne diese Strecke zum TFP Kgalagadi fahren. Wer kann mir etwas über den Strassenzustand und den Grenzübergang nach Südafrika berichten? Danke für Info's!

Gruss

Reini
Nabosa

Re: Keetmanshoop - Aroab - Tweerivieren

Beitrag von Nabosa »

Die Strecke werde ich dieses Jahr auch fahren. Eine C-Piste und Südafrika ... ?!
Was erwartest du für Schwierigkeiten?! Bist du gerade da oder in der Planung?
Zuletzt geändert von Nabosa am Fr 28. Feb 2014, 22:31, insgesamt 1-mal geändert.
Reinhard Graf

Beitrag von Reinhard Graf »

Hallo Nabosa...

Ich bin noch in der Schweiz und beabsichtige die Strecke so um den 20.-25.3. zu fahren. Meiner Einschätzung nach ist das eine
Gravel-Road. Da es sich doch um ein ordentliches Stück handelt und ich Alleinfaher bin, bezieht sich meine Frage vor allem auf den Zustand...(Wellblech :cry: mag ich nicht sehr). Grenzübergang: durchlässig?

Gruss Reini
Nabosa

Beitrag von Nabosa »

Reinhard Graf hat geschrieben:Meiner Einschätzung nach ist das eine Gravel-Road.
Normal in Namibia.
Reinhard Graf hat geschrieben:, bezieht sich meine Frage vor allem auf den Zustand...
Diese kenne ich nicht, aber C-Pisten sind i.d.R. gut fahrbar.
Reinhard Graf hat geschrieben:Grenzübergang
Diese Grenze habe ich noch nicht passiert, aber die Übergänge nach Südafrika sind easy.
Antworten