Namibia - Caprivi im Februar?

Kultur, Natur, Unterkunft, Reiserouten, Sehenswürdigkeiten, Tourismus
Staaten: Äquatorial Guinea, Gabun, Republik Kongo, Demokratische Republik Kongo, Uganda, Kenia, Burundi, Komoren, Tanzania, Angola, Zambia, Ruanda, Madagaskar, Mozambique, Zimbabwe, Namibia, Botswana, Malawi, Südafrika, Swaziland, Lesotho, São Tomé, Príncipe

Moderator: Moderatoren

Antworten
Reinhard Graf

Namibia - Caprivi im Februar?

Beitrag von Reinhard Graf »

Hallo Forum

Mich würde interessieren, wie der Caprivi-Streifen Ende Februar (Ende Regenzeit) zu befahren ist. Vielen Dank für News

Reini Graf
afritrotter

Re: Namibia - Caprivi im Februar?

Beitrag von afritrotter »

Hallo Reini!

Der Caprivi hat eine durchgehende Teerstrasse, da hast du also ueberhaupt kein Problem, auch die Zufahrten zu den meisten Lodges sind Problemlos, ausser der paar die am Kavango liegen und eventuell schon durch das Hochwasser Probleme haben koennten. Das muss man einfach dann vor Ort klaeren . Wenn du ueber Rundu in den Caprivi fahren solltest, kannst du ja bei mir vorbei schauen und wir koennen die Lage schnell klaeren. Ich wohne in Rundu

Gruesse

Joerg
Reinhard Graf

Re: Namibia - Caprivi im Februar?

Beitrag von Reinhard Graf »

Hallo Joerg...

Danke für Deinen Hinweis! Werde vermutlich erst im März Caprivi durchfahren. Könnte Dich bestimmt dann auch kurz treffen.
Wenn Du mir Deine Koordinaten, bzw. Telefonnummer hinterlässt, werde ich mich gerne auf der Durchfahrt von Rundu
melden.

Gruss

Reini aus der saukalten Schweiz!!
Antworten