Hi @ Alll!
Hier unter http://www.info-namibia.com koennen sich Namibiainteressierte gut kundig machen
Info-Namibia ist ein freies Reiseportal zum Thema Namibia, welches sich auf namibische Unterkünfte sowie Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in Namibia spezialisiert
Anspruch der Seite ist es, eine komplettes verzeichnis alle Unterkünfte bereit zustellen. Da sind die Macher von Info-Namibia aber noch schwer beschäftigt. Momentan sind etwa 500 Unterkünfte und ca 80 Aktivitäten und Sehenswürdigkeiten in der Datenbank.
Ende des Jahres soll das Verzeichnis dann nahezu vollständig sein.
Guckt mal rein und viel Spass
Gruss aus Rundu
Joerg
Neues onlinetool fuer Namibiainteressierte
Moderator: Moderatoren
-
afritrotter
-
Info-Namibia
Re: Neues onlinetool fuer Namibiainteressierte
Hallo.
Vielen Dank Jörg für den Hinweis. Ich wollte uns nun auch nochmal vorstellen. Wir sind Sebastian und Kathrin aus Windhoek und versuchen in den nächsten Monaten ein komplettes und freies Web-Verzeichnis für namibische Unterkünfte inklusive Camping zu erstellen.
Ich hoffe, die Website findet auch hier im Forum Freunde und kann euch behilflich sein, eine Namibia Reise zu planen. Wer Vorschläge zu noch fehlenden Unterkünften oder aber Aktivitäten Tipps hat, der ist sehr gern willkommen, sich bei mir zu melden.
Viel Spaß beim Reinschauen und liebe Grüße,
Sebastian
Vielen Dank Jörg für den Hinweis. Ich wollte uns nun auch nochmal vorstellen. Wir sind Sebastian und Kathrin aus Windhoek und versuchen in den nächsten Monaten ein komplettes und freies Web-Verzeichnis für namibische Unterkünfte inklusive Camping zu erstellen.
Ich hoffe, die Website findet auch hier im Forum Freunde und kann euch behilflich sein, eine Namibia Reise zu planen. Wer Vorschläge zu noch fehlenden Unterkünften oder aber Aktivitäten Tipps hat, der ist sehr gern willkommen, sich bei mir zu melden.
Viel Spaß beim Reinschauen und liebe Grüße,
Sebastian