Ariane ist eine Studentin, die wir auf dem Sahara-Club-Treffen in Westhofen kennengelernt haben. Sie arbeitet zurzeit an ihrer Diplomarbeit mit Schwerpunkt Libyen-Tourismus.
Für ihre Diplomarbeit sammelt Ariane noch Informationen über Libyen. Dazu hat sie diesen
Bitte helft Ariane, damit sie erfolgreich ihre Diplomarbeit abschließen kann. Ich hoffe, dass ihre Dissertation an dieser Stelle veröffentlicht wird
Bitte schickt den ausgefüllten Fragebogen an info@wuestenschiff.de zur Weiterleitung.
Vielen Dank im Voraus
GrüsseAriane hat geschrieben: Hallo zusammen,
im Rahmen meiner Diplomarbeit am Geographischen Institut der Universität Bonn zum Thema Strukturanalyse des Wüstentourismus in Libyen verteile ich zum Zweck der methodischen Datensammlung anonym auszufüllende Fragebögen an Libyen-Touristen.
Sehr dankbar wäre ich, wenn sich möglichst viele Mitglieder finden, die bereits in Libyen waren und Lust haben den Bogen auszufüllen. Auch toll wäre, wenn ihr das Jahr, in dem ihr das letzte Mal in Libyen gewesen seid mit angebt. Der Bogen bezieht sich auf eure letzte Libyenreise.
Der Abgabetermin meiner Diplomarbeit ist bereits Anfang August und die Auswertung dieser Fragebögen hat für mich einen sehr hohen Stellenwert.
Lieber Gruß
Ariane Bremer
Alexander