Info aus Nairobi

Ethik, Organisationen, Projekte, Folgen, Tipps usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Jeanette

Info aus Nairobi

Beitrag von Jeanette »

sasa miteinander,

um hier freiwilligenarbeit zu leisten benoetigt man keine vermittlung!!!! stellen findet man ueber internet oder man schaut sich in kenia um. sind viele stellen da, mit vielen moeglichkeiten.
wenn moeglich sollte man zu zweit dieses unternehmen starten und dann genuegend flexibilitaet in den koffer packen.
die erfahrungen, die ich ueber meinen vermittler gemacht habe sind sehr negativ und teilweise gefaehrlich... :kotz: und er verdient ganz gut daran.

er hat hier auch gepostet unter XXXXXXX
habe hier auch andere teilnehmer getroffen, die aehnliche erfahrungen machen.

zum wetter, viel regen und schwuel

gruesse aus nairobi von jeanette

MODERATOR-NOTE:   XXXXXXX Name von mir gelöscht. Siehe nächsten Beitrag. Grüsse Alexander

Alexander
Administrator
Re: Info aus Nairobi

Beitrag von Alexander »

Hallo Jeanette,

viele Grüsse nach Nairobi.

Du schreibst, daß die Vermittlung teilweise gefährlich ist und du sehr negative Erfahrung gemacht hast. Kannst du uns detailliert schildern, was in deinem Fall vorgefallen ist? Du nennst in deinem Beitrag zwar konkret einen Namen, aber keine Fakten. Das finde ich nicht so gut. Daher werde ich den Namen in deinem Beitrag zunächst aus XXXXX en.

Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
schu achbar ?

Beitrag von schu achbar ? »

Zu spät !!
Hab ihn schon gelesen :mrgreen:

Nein, im Ernst:

Erzähl mal über Deine Erfahrungen.
Und ist die Geschwindigkeit in den @cafes inzwischen ok ?
Wenn nicht.... hast Du eine Ausrede warum Du eher wenig schreibst...
Jeanette

Beitrag von Jeanette »

hallo zusammen,
hier ist oefters stromausfall und ich bin froh, meine dinge im net einigermassen erledigen zu koennen. aber ich habe im moment das gluck regelmassig ins net zu koennen.
nach (meinen)unseren bisherigen erfahrungen rate ich dringend ab, uber duiesen menschen eine stelle in kenia zu suchen.
nach meiner rueckkehr werde ich in deutschland rechtliche schritte einleiten.
die stellenbeschreibungen, zustande der unterkuenfte, entfernungen zu den arbeitsstellen, gefahrlichkeit der gegend in der man wohnt usw stimmen nicht usw.

in meinen augen ist es ein uebles spiel, welches er auf kosten der prakttikanten und auch hier der menschen spielt.

ich wollte diese info weitergeben und was damit gemacht wird bleibt dem leser ueberlassen.
gruesse aus nairobi jeanette
Jeanette

Beitrag von Jeanette »

Hallo zusammen,
bin wieder zurück, leider früher als geplant, da ich durch XXXXXXX erheblich mehr Kosten hatte.
War beim Rechtsanwalt. Meine Chancen sind gar nicht so schlecht.
Danke für eure Unterstützung.

Gruß Jeanette

MODERATOR-NOTE:   XXXXXXX Name von mir heute gelöscht. Siehe Beitrag von Alexander weiter oben. Fakten fehlen. Gruß Birgitt / 01.02.2009

schu achbar ?

Beitrag von schu achbar ? »

Willkommen zu Hause !!
Jeanette

Beitrag von Jeanette »

Wie lieb :D
danke schön :D

Gruß Jeanette
Jeanette

Beitrag von Jeanette »

Jeanette hat geschrieben:Hallo zusammen,
bin wieder zurück, leider früher als geplant, da ich durch XXXXXXX erheblich mehr Kosten hatte.
War beim Rechtsanwalt. Meine Chancen sind gar nicht so schlecht.
Danke für eure Unterstützung.

Gruß Jeanette

MODERATOR-NOTE:   XXXXXXX Name von mir heute gelöscht. Siehe Beitrag von Alexander weiter oben. Fakten fehlen. Gruß Birgitt / 01.02.2009

Danke, wie kann ich meinen Beitrag in "Suche" verschieben?

Gruß Jeanette
Birgitt
Moderator

Beitrag von Birgitt »

Hallo Jeanette,

welchen Beitrag möchtest du in "Suche" verschieben?
Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.

Verschieben in andere Rubriken können nur Moderatoren/Administratoren.
Du kannst den gewünschten Beitrag aber gerne in der Rubrik "Suche" nochmals posten.

Gruß
Birgitt
Jeanette

Beitrag von Jeanette »

Danke für den Hinweis.

Gruß Jeanette
Jeanette

Beitrag von Jeanette »

sasa miteinander,

um hier freiwilligenarbeit zu leisten benoetigt man keine vermittlung!!!! stellen findet man ueber internet oder man schaut sich in kenia um. sind viele stellen da, mit vielen moeglichkeiten.
wenn moeglich sollte man zu zweit dieses unternehmen starten und dann genuegend flexibilitaet in den koffer packen.
die erfahrungen, die ich ueber meinen vermittler gemacht habe sind sehr negativ und teilweise gefaehrlich... und er verdient ganz gut daran.

er hat hier auch gepostet unter XXXXXXXXXXX
habe hier auch andere teilnehmer getroffen, die aehnliche erfahrungen machen.

zum wetter, viel regen und schwuel

gruesse aus nairobi von jeanette

MODERATOR-NOTE:   XXXXXXX Name von mir gelöscht. Siehe nächsten Beitrag. Grüsse Alexander

MODERATOR-NOTE:   XXXXXXX Name von mir heute nochmals gelöscht. Siehe Beitrag von Alexander vom 08.11.2008 weiter oben. Gruß Birgitt / 11.02.2009

Antworten