Umfrage für meine Magisterarbeit zum Thema Reise-Communities

Ethik, Organisationen, Projekte, Folgen, Tipps usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Desiree

Umfrage für meine Magisterarbeit zum Thema Reise-Communities

Beitrag von Desiree »

Liebes Wüstenschiff Forum!

Ich bin Studentin an der Johannes Gutenberg-Universität in Mainz und schreibe zur Zeit meine Magisterarbeit im Fach Publizistik zum Thema Reise-Communities. Hierzu führe ich eine Umfrage unter Nutzern von Reise-Communities durch und möchte deshalb um Eure Unterstützung bitten.

Ihr würdet mir sehr helfen, wenn Ihr an meiner Umfrage teilnehmt unter folgendem Link: http://www.unipark.de/uc/MA_Ruser/09c7/

Die Umfrage ist anonym und dauert etwa 10-15 Minuten - ich freue mich sehr auf Eure Teilnahme!

Ich bedanke mich bei dem Community-Betreiber für die Erlaubnis, meine Umfrage hier einstellen zu dürfen.

Herzlichen Dank für Eure Unterstützung!
Desiree
luise

Re: Umfrage für meine Magisterarbeit zum Thema Reise-Communi

Beitrag von luise »

Pass bloss auf, daß du nicht bei DEM HIER abkupferst! :lach:
mfg aus M. von L.
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hallo Desiree,

ich werde bei der Umfrage auf jeden Fall teilnehmen. Ich hoffe, du findest hier die Infos, die du suchst.
Wirst du nach Abschluss der Umfrage ein Ergebnis an dieser Stelle zur Verfügung stellen?
Als Betreiber dieses Forums interessieren mich einige Statistiken aus deiner Umfrage.

Viele Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Desiree

Beitrag von Desiree »

Hallo Alexander,