Weltreisen - Umfrage ** BEENDET **

Ethik, Organisationen, Projekte, Folgen, Tipps usw.

Moderator: Moderatoren

Antworten
Radieschen

Weltreisen - Umfrage ** BEENDET **

Beitrag von Radieschen »

Hallo,

ich möchte allen ganz herzlich danken, die an meiner Umfrage teilgenommen haben.
Das Ergebnis von 10 Wochen Laufzeit sind 100 komplett ausgefüllte "Bögen". (75 abgebrochene Umfragen)

Auch ein großes Dankeschön an euch Admins, die mich in meiner Umfrage unterstützt haben und dafür gesorgt haben, dass mein Eintrag an oberster Stelle stand.
:D
Nun gehts an die Auswertung.

Grüsse,
Petra

achso, wenn ihr (Admins) meinen Eintrag sofort löschen möchtet, könnt ihr das tun. Ansonsten würde ich dies in 2-3 Tagen tun.
Zuletzt geändert von Radieschen am So 23. Aug 2009, 23:01, insgesamt 2-mal geändert.
ferdi

Re: Weltreisen - Umfrage ** BEENDET **

Beitrag von ferdi »

Hallo Radieschen,

ich kenne einen, der das schon 'mal gemacht haben will - Gerhard Polt:

"Neulich hab' i a Weltreise g'macht. Aber eins sag i eana glei, da fahr' i nimmer hi" :mrgreen:

Ferdi
Radieschen

Beitrag von Radieschen »

Hallo Ferdi,

dann zeig ihm doch bitte meinen Link :wink:
schnorr

Beitrag von schnorr »

hallo radieschen, im hubb wirst du wohl mehr menschen aus aller welt finden, die deinem wunsch entsprechen, ist allerdings auf englisch

http://www.horizonsunlimited.com/hubb/

oder aber, falls du es noch nicht kennen solltest

http://weltreiseforum.de/
Viele Grüße
Jörg

meine Reisen unter http://jschnorr.com/
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Hallo Petra,

du wirst deine Weltreisenden schon noch finden. ;-) Auch hier bei uns gibt es einige.

Viel Erfolg wünscht

Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Radieschen

nun...ich brauche noch 100 Leute

Beitrag von Radieschen »

Hallo,

danke für eure Hilfe!

Der Grund, weshalb ich die Umfrage nicht in ein englisch-sprachiges Forum stellen kann/möchte, ist, dass sie zum einen auf deutsch ist und ich auch nur den deutschen Reisemarkt untersuche.

Im weltreiseforum bin ich schon... 8)

Ich suche üüüübrigens "noch" 100 Leute, um zumindest eine Auswertung der Ergebnisse erstellen zu können.
Also bitte, schickt den Link doch noch euren Freunden und Bekannten.

DANKESCHÖN,

P.
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Und Petra, gibt es schon Feedback? ;-)

Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
Radieschen

Beitrag von Radieschen »

Hallo Alexander,

danke der Nachfrage.
Ja, es läuft echt gut. :D Vielen Dank für eure Unterstützung!

Allerdings könnte es noch ein wenig besser sein. (Ich brauche noch 70 Leute.) Die Umfrage ist nur noch 3 Wochen online - dann muss ich mit der Auswertung beginnen, denn der Abgabetermin ist auch nicht mehr fern.

Grüsse,
Petra
Radieschen

Beitrag von Radieschen »

hallo Leute,

da ich in letzter Zeit eine starke Zunahme meiner Umfrageteilnehmer verzeichnen konnte, wollte ich euch hiermit einmal danken.

Meine Umfrage läuft noch bis zum 23. August . Dann muss ich sie offline schalten und auswerten.
Bis dahin benötige ich aber noch 25 komplett ausgefüllte Bögen.

Also an alle, die noch nicht mitgemacht haben: Bitte helft mir und klickt euch in 7 min durch meine Umfrage.

Vielen Dank.

Petra
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

also, a bisserl geht no :wink:

Antworten