Hi,
lese immer mal wieder was vom internationalen Führerschein, braucht man den denn wirklich? Wir wollen durch Marokko, Mauretanien, Senegal und Gambia. Hat jemand Erfahrung?
Gruß
Cindy
Internationaler Führerschein
Moderator: Moderatoren
-
Polter-geist
-
gelöscht
Re: Internationaler Führerschein
Ich habe ihn noch nie brauchen können. Im Gegenteil, habe ich ihn vorgezeigt, wollte man den Nationalen sehen.
Offiziell wird er aber in vielen Ländern verlangt - keine Ahnung was passiert, wenn man an den Falschen gerät. So teuer ist er nicht. Nimm ihn halt mit du hast Ruhe.
Offiziell wird er aber in vielen Ländern verlangt - keine Ahnung was passiert, wenn man an den Falschen gerät. So teuer ist er nicht. Nimm ihn halt mit du hast Ruhe.
Es gibt Leute die WISSEN ALLES - es gibt Leute die WISSEN es BESSER - aber am schlimmsten sind die die meinen ALLES BESSER ZU WISSEN!
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Mitglied der DTG
Ich war Tot, wurde aber wieder geholt. Gott sei Dank oder leider
Re: internationaler Führerschein
moin,Polter-geist hat geschrieben:Hi,
lese immer mal wieder was vom internationalen Führerschein, braucht man den denn wirklich? Wir wollen durch Marokko, Mauretanien, Senegal und Gambia. Hat jemand Erfahrung?
Gruß
Cindy
auf der genannten strecke verlangt nur gambia ihn wirklich zwingend.
" zwingend " wie immer in afrika, an der grenze verhandelbar,
fährst du im land dann allerdings ohne rum, wird das schnell teuerer als nen internationaler führerschein ( der dann in gambia f. max. 3 monate gilt, anschliessend benötigst du nen nationalen gambianischen führerschein)
gruss,
todo
meiner hat 14 euro gekostet, incl. versand mit der post und innerhalb von 10 tagen war er bei mir.