Mit Google-Maps von Tokyo nach Sydney!

Unterwegs zu Fuß, mit Kamel oder Muli, mit dem Drahtesel

Moderator: Moderatoren

Birgitt
Moderator
Re: Mit Google-Maps von Tokyo nach Sydney!

Beitrag von Birgitt »

Alexander hat geschrieben:Wenn du so "unkompliziert" bist (zumindestens was Putzen, Waschen und Kochen betrifft :mrgreen: ) Warum lasst du uns nicht an deinem Ergebnis teilhaben?
Lieber Alex,

während du dir noch Blasen im Ozean läufst, haben wir Frauen schon längst unser Kajak am Kai angebunden und schlendern durch die Schuhgeschäfte Sydneys :mrgreen:

Gruß ;-)
Birgitt
Regula St.

Beitrag von Regula St. »

Birgitt: ich hoffe doch, dass Du Alex' Kreditkarte geskimmt hast (und wenn ja, sag's mir, dann komme ich sofort zu Dir nach Sidney!). Bis er fussläufig dort ist, werden wir die Schuhgeschäfte leergeräumt haben :lol:

LG Regula
Alexander
Administrator

Beitrag von Alexander »

Ich kann dich beruhigen Regula. Meine Kreditkarten entsprechen dem neuesten Stand der Technik. Kann doch nur der Geld damit ausgeben, der auch den geigneten Fingerabdruck dazu vorweisen kann. :wink:

Da ich auch noch im Besitz aller meiner zehn Finger bin, kann ich es mit Sicherheit ausschließen, dass Birgitt ihre Schuhe mit meiner Kreditkarte bezahlen wird :mrgreen:

Viel Spaß beim Shopping in Sidney ohne meine Kreditkarte wünscht

Alexander :D
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.

· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Regula St.

Beitrag von Regula St. »

:( Verflixt nochmal! Ich hatte mich doch schon so auf eine Reise und eine Menge neuer Schuhe gefreut... :(

LG Regula (und nüt für unguet 8) )
Antworten