ZU FUSS DURCH CHINA - Verwahrlosen für Fortgeschrittene
Vom Glatzkopf zum bärtigen Hippie in wenigen Sekunden: Im Zeitraffer zeigt das Video eines Münchner Studenten, wie ihn eine einjährige Wanderung durch China verändert hat. Eigentlich wollte er zu Fuß bis nach Deutschland - aber eine plötzliche Selbsterkenntnis ließ ihn aufgeben. mehr...
Grüsse
Alexander
Moderator: Moderatoren
-
Alexander
- Administrator
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
-
skywalker2003
Re: ZU FUSS DURCH CHINA - Verwahrlosen für Fortgeschrittene
ich hatte das video auch schon durch SPON entdeckt, eine ganz schöne Idee konsequent umgesetzt.
Was mir nicht so gefallen hat, war, dass es die Einblendungen (Km, Orte) so kurz zu sehen sind, also nichts, was mir als Betrachter weiterhilft.
Ganz klar, der Fokus liegt auf der Entwicklung des Wandernden, da hätte ich die einblendungen aber wahrscheinlich sparsamer verwendet.
In einem 3 Minuten-Video (+2 Minuten abspann oder so) lässt sich ein wandel aber wahrscheinlich nicht anders umsetzen, imho.
Was mir nicht so gefallen hat, war, dass es die Einblendungen (Km, Orte) so kurz zu sehen sind, also nichts, was mir als Betrachter weiterhilft.
Ganz klar, der Fokus liegt auf der Entwicklung des Wandernden, da hätte ich die einblendungen aber wahrscheinlich sparsamer verwendet.
In einem 3 Minuten-Video (+2 Minuten abspann oder so) lässt sich ein wandel aber wahrscheinlich nicht anders umsetzen, imho.