Fahrverbote in München
Moderator: Moderatoren
-
Manfred Franz
Fahrverbote in München
Wie mehrfach durch die Presse kommuniziert, sollen ab Oktober 2007 in München die Luftreinhaltepläne der Stadt greifen und somit der Bereich innerhalb des Mittleren Ringes zur Umweltzone ausgewiesen werden. Dies hat zur Folge, daß künftig alle Diesel-Fahrzeuge schlechter Euronorm 1 (im zweiten Schritt Euronorm 2) und alle Benziner ohne Katalysator diese Umweltzone nicht mehr befahren dürfen und somit ausgesperrt werden!
Re: Fahrverbote in München
So ein Pech!
Jetzt wollte ich nächstes Jahr im November eine Woche Urlaub in München machen, ein paar Tage im Hotel übernachten, jeden Abend fett essen gehen und natürlich viel Geld beim shoppen ausgeben.
Naja, wenn ich mit meinem Auto aber nicht rein fahren kann, werde ich die Stadt halt nicht besuchen und irgendwo anders hin gehen und mein Geld ausgeben...........
Grüße
Gerd, der gespannt ist, wo das noch alles hin führen soll......
Jetzt wollte ich nächstes Jahr im November eine Woche Urlaub in München machen, ein paar Tage im Hotel übernachten, jeden Abend fett essen gehen und natürlich viel Geld beim shoppen ausgeben.
Naja, wenn ich mit meinem Auto aber nicht rein fahren kann, werde ich die Stadt halt nicht besuchen und irgendwo anders hin gehen und mein Geld ausgeben...........
Grüße
Gerd, der gespannt ist, wo das noch alles hin führen soll......
Der Mensch ist das einzige Tier, das sich für einen Menschen hält!