abacus hat geschrieben:Mein ganz persönlicher Rat: Finger weg von englischen Produkten.
Stimmt, dieser Rat ist schon sehr persoenlich!
Moderator: Moderatoren
abacus hat geschrieben:Mein ganz persönlicher Rat: Finger weg von englischen Produkten.
Und von Japanern.Roger-Tecumseh hat geschrieben:abacus hat geschrieben:Mein ganz persönlicher Rat: Finger weg von englischen Produkten.
Stimmt, dieser Rat ist schon sehr persoenlich!
ohne jetzt den glaubenskrieg los treten zu wollen aber ich fahre den engländer auch schon seit einigen jahren und bisher hatte er seine macken ABER gefahren ist er immer!!abacus hat geschrieben:Mein ganz persönlicher Rat: Finger weg von englischen Produkten.
"ernst" war der Ausfall zwar nicht, da im Inland, aber Defender Td5 mit Elektronikschaden (Problem mit Wegfahrsperre oder ählichem) war jedenfalls nur noch mit Hänger zu bewegen. Zugegebenermaßen selten, aber es gibt sie, die gefürchteten Elektronikschäden...liphpip hat geschrieben:...
das ist ähnlich wie mit der bösen elektronic....alle lästern drüber aber ernste ausfälle hatte noch keiner zu verzeichnen.
abacus hat geschrieben:schon erstaunlich, dass ein angeblich so geeignetes Fahrzeug dann doch solche Mängel aufweist![]()
![]()
Aber wenn man mit Werkzeug umzugehen weis (oder halt ADAC-Plus-Mitglied ist und eh nur 4 Wochen wegfährt), sowie etwas masochistisch veranlagt ist, dann ist es sicher ein Fahrzeug mit dem es einem nicht langweilig wird und mit dem man viele Leute kennenlernen kann
Roger-Tecumseh hat geschrieben:hat's mit einer Freundin von der Insel nicht geklappt...?
Also da muss ich entschieden widersprechen! Ok, über den Verbrauch lässt sich streiten, aber dass ständig was kaputt geht, stimmt so nicht. Es kommt natürlich auch darauf an, in welchem Zustand man nen Syncro ankauft.S t e f a n hat geschrieben:Moin.
T3 Syncro mit Benzinmotor. Auf den trifft alles zu, was du nicht haben möchtest. Hoher Verbrauch und ständig ist etwas kaputt.
Gleiches gilt auch für die 4x2 Version, weil ja jemand meinte, man solle sich an den einheimischen orientieren...
Gruß Stefan