Darfs auch ne Krankenschwester sein ... ?Alexander hat geschrieben:Ich brauch nen Arzt![]()
Gruß
Birgitt
Moderator: Moderatoren
Darfs auch ne Krankenschwester sein ... ?Alexander hat geschrieben:Ich brauch nen Arzt![]()
Weder noch. Ich verhandle mit Birgitt immer noch über ihr großzügiges Angebot.Birgitt hat geschrieben:Darfs auch ne Krankenschwester sein ... ?

Ein harter Tag heute: erst die anruehrende Morgenmesse, dann der Internationale Frauentag und nun dieses unerwartete Gestaendnis einer wahrhaft wunderbaren Beziehung! Compassion, Emotion von frueh bis spaet. Nur ein Detail stoert mich beim unsicheren Lesen durch den Traenenschleier hindurch - ich lese da immer "Toyo", wo doch aber wahrscheinlich "Landy" geschrieben steht!Alexander hat geschrieben:1992 kaufte ich mir einen Toyota Landcruiser BJ40. Er war verrostet, er war undicht, man war Wind und Wetter ausgesetzt.
Kurz gesagt er war am Ende.
Es kam das, was kommen mußte. Ich habe mich in die alte Rostlaube verliebt, wie man sich nur in einen Toyo verlieben kann.
Heute ist er 30 Jahre alt und er hat mich schon tausende Kilometer auf afrikas Pisten durchgeschüttelt.

stobi_de hat geschrieben:Auf dem Bild sieht man, wie ein Toyota einen Nissan durch die Gegend schiebt.