Was hat ER, was ICH nicht habe?
Moderator: Moderatoren
-
Roger-Tecumseh
Re: Was hat ER, was ICH nicht habe?
Koennte ich vielleicht! Aber, um Deinen Gedanken sinnvoll zu Ende zu bringen: es sind immer nur Telegramme und nie Prosatexte!! :D
-
Kuno
@ Larsoli; lass dich nur nicht einschuechtern! Unser Admin Alexander hat ja auch so einen Toyota...
...obwohl; mittlerweile tappt der ja nur noch ohne Auto in der Wueste rum. Ist vielleicht aber auch nur 'ne voruebergehende Phase. Wennerdenn den Goldtopf gefunden hat, kann er sich ja wieder ein gescheites Autochen zulegen (vielleicht leistet er sich dann sogar 12-Meter Sandbleche
)
...obwohl; mittlerweile tappt der ja nur noch ohne Auto in der Wueste rum. Ist vielleicht aber auch nur 'ne voruebergehende Phase. Wennerdenn den Goldtopf gefunden hat, kann er sich ja wieder ein gescheites Autochen zulegen (vielleicht leistet er sich dann sogar 12-Meter Sandbleche
Stimmt, der hat den kurzen J4, ein nettes Auto! Und es macht Spaß sich mit ihm darüber zu unterhalten. Aber wie es so ist, der Ton macht die Musik.Kuno hat geschrieben: Unser Admin Alexander hat ja auch so einen Toyota...
-
Barbara4x4
Danke Roger! Endlich weiß ich was dieses Geräusch, was ich immer mit "klingt wie Blechtöpfe in Metallwanne spülen" beschreibe wirklich ist.Roger-Tecumseh hat geschrieben: Na ja, na ja - wir morsen und koennen deshalb nur kurze Texte uebermitteln!
Hach, dat Landy ist einfach ein geniales Vielzwecktool.
-
Alexander
- Administrator
Lasst uns einfach mehr übrig, damit mehr für unsere Hobbies übrig bleibt 
Grüsse
Alexander
Grüsse
Alexander
The one who follows the crowd will usually go no further than the crowd. Those who walk alone are likely to find themselves in places no one has ever been before.
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
· · · Wüstenschiff-Veranstaltungsübersicht 2026 —> Alle Reise-Events auf einen Blick - Check it out !!!
· · · · · Werde Wüstenschiff-Werbepartner —> Firmen, die Wüstenschiff-Aktionen in Afrika unterstützen
· · · · · · · Geschlossene Gruppen —> Die neue Wüstenschiff-Funktion
Das einzige und wirklich wahre Fahrzeug für Afrika!!
Ich schraube an meinem Herald, fahre aber im Februar trotzdem mit meinem Mitsubishi in die Sahara. (Aber wer weiß, was 2013 passiert)
Hab ich jetzt das LandToyo Thema verfehlt?
Ich verkaufe übrigens gerade ein BT und bleibe beim Pajero Sport - aber nur, weil mir der LJ zu kurz ist und ich mit Frau und 2 Vierbeinern unterwegs bin.
Herzliche Grüße
Ricca
Ich schraube an meinem Herald, fahre aber im Februar trotzdem mit meinem Mitsubishi in die Sahara. (Aber wer weiß, was 2013 passiert)
Hab ich jetzt das LandToyo Thema verfehlt?
Ich verkaufe übrigens gerade ein BT und bleibe beim Pajero Sport - aber nur, weil mir der LJ zu kurz ist und ich mit Frau und 2 Vierbeinern unterwegs bin.
Herzliche Grüße
Ricca