VERKAUFT | Dachzelt und Kisten mit Campingutensilien

Der virtuelle Markplatz. Nach dem Motto gesucht-gefunden könnt ihr hier eure privaten Angebote abgeben. Gewerbliche Angebote sind nicht erwünscht.

Moderator: Moderatoren

Antworten
CarlD

VERKAUFT | Dachzelt und Kisten mit Campingutensilien

Beitrag von CarlD »

Hallo zusammen,

Ich biete hier zwei Sachen an. Beides befindet sich in Windhoek und kann dort nach Abstimmung abgeholt werden.

1.) Ein Dachzelt

Es handelt sich um ein Dachzelt der Marke "Globetraveller Autodachzelt" der Firma Därr. Das Zelt war bis vor kurzem auf unserem Auto in Namibia montiert und wurde 1-2 Mal im Jahr während unserer Urlaubsreisen benutzt. Es ist ein Baumwollzelt, Zubehör wie Matraze, Regenschutz, Leiter, Transportplane und integrierter Dachträger für Fahrzeuge mit Regenrinne gibt es natürlich dazu. Nach meinem Kenntnissstand ist es ca. 13 Jahr alt. Es ist in einem guten Zustand. Es hat die Masse ca. 1,50 x 2,20 m. Für gute Belüftung ist gesorgt, da es vorne und hinten einen großen Eingang hat, den man dank Moskitonetz (dicht dank Klettverschlüssen) komplett öffnen kann.
Die Transportplane kann sehr schnell dank umlaufenden Gummilitze befestigt werden, also kein mühevolles Fummeln beim Zusammenbauen am Morgen. An einer Ecke ist die Plane leicht beschädigt (kleines Loch), aber mittels Panzerband hinreichend geflickt.

Bilder sagen mehr als Worte:

1-DSC_4049.JPG
2-DSCF1700 - 2008-11-12 at 18-50-09.jpg
3-DSCF0599 - 2009-11-03 at 18-22-17.jpg

Meine Preisverstellung für das Dachzelt sind 300 Euro bzw. N$3000

2.) Eine Stappelbox mit Campingutensilien sowie zusätzlich drei weitere baugleichen Stappelboxen aus Plastik

Bei den Stappelboxen handelt es sich sehr stabile Kisten der Firma Schäfer. Sie sind baugleich und lassen sich sowohl im eingeklappten als auch aufgebauten Zustand bestens ineinander stappeln. Wir haben diese im Kofferaum unseren Wagens zum Verstauen von Geschirr, Kochutensilien oder Klammotten verwendet. Sehr praktisch und stabil mit Handöffnungen an den Seiten.
Eine der Kisten ist prall gefüllt mit Camping- und Kochuntensilien. U.a. ein zweiflammen Kocher, zwei Gasflaschen von CADAC (wahrscheinlich Größe 3 und 5), ein weiterer Kochaufsatz für die Gasflaschen, eine Spielekiste, ein Moskitonetz von Greensport, einen kleinen Plastikeimer, ein 12V auf 220V Konverter für den Zigarettenanzünder, eine kleine Benzinflasche von MSR und noch einige Kleinigkeiten.

4-P1040549.JPG

Die vier Kisten nebst Inhalt sollen 75 Euro bzw. N$750 kosten.

Gern beantworte ich weitere Fragen.

Gruß
Carl
Zuletzt geändert von CarlD am Di 7. Feb 2012, 13:12, insgesamt 2-mal geändert.
CarlD

Re: Dachzelt und Kisten mit Campingutensilien in Windhoek

Beitrag von CarlD »

Hallo,

die Kisten sind verkauft, das Dachzelt ist noch zu haben.

Gruß
Carl
CarlD

Re: Dachzelt und Kisten mit Campingutensilien in Windhoek

Beitrag von CarlD »

Hallo,

das Dachzelt ist auch verkauft.

Gruß
Carl
Antworten