Suche jemanden, der ab ca. Mai 2012 auf einer Baustelle in AO/ Luanda die Position "Site EHS Representative" uebernehmen moechte (Environmental, Health & Safety). Je nach Projektfortschritt beschaeftigt die Baustelle zwischen 25 und 150 Leuten und dauert ca. ein halbes Jahr.
Englisch ist Voraussetzung und Portugiesisch waere von grossem Vorteil. Gute Berufskenntnisse, Durchsetzungsvermoegen sind ebenfalls Bedingung.
Es wird kein Ferienlager sein und es gibt auch keinen "Expat-Vertrag mit neuem Landcruiser". Die Anstellung waere voraussichtlich lokal.
Interessenten wenden sich bitte per PN an mich.
Angebot | Angola - Luanda, Fachkraft für Arbeitssicherheit
Moderator: Moderatoren
-
Kuno
Ich muss mich grad leicht korrigieren. Landcruiser gibt's doch. Der Baustellenbetreiber hat eine ganze Reihe von den Dingern (Buschtaxis) eingekauft
.
Re: AO / Luanda, Arbeitssicherheit
servus kuno
ist die stelle noch frei wenn ja würde ich gerne mit dir treffen und darüber reden um den umfang
bis dann
andreas
ist die stelle noch frei wenn ja würde ich gerne mit dir treffen und darüber reden um den umfang
bis dann
andreas
-
Kuno
Hi Andreas;
Ich habe deine Nachricht erst heute gesehen. Habe eben rasch nachgefragt - die Stelle ist noch nicht vergeben. Bitte schicke mir doch dein CV und die entsprechenden Ausbildungszertifikate (per eMail).
Ich habe deine Nachricht erst heute gesehen. Habe eben rasch nachgefragt - die Stelle ist noch nicht vergeben. Bitte schicke mir doch dein CV und die entsprechenden Ausbildungszertifikate (per eMail).
-
Kuno
Andreas hat sich nie gemeldet - und nur der Form halber: Die Stelle ist seit anderthalb Monaten vergeben.