Hallo an Alle,
ich bin neu in diesem Forum und möchte mit meinen Freunden heuer im Winter wieder einmal in die Sahara.
Aus Zeitgründen (und vor allem der Lage in den anderen Ländern) schaffen wir es "nur" nach Tunesien. Kann mir jemand einen aktuellen Bericht der tatsächlichen Lage die jetzt im Land vorherrscht geben?
Habe schon ein bißchen in den Foren gelesen, konnte aber nicht wirklich etwas herauslesen das zu verwenden war.
Wir waren das letzte Mal im Winter/Fühjahr vor 2 Jahren in Tunesien und sind, als wir nach einer längeren Zeit aus dem Sperrgebiet kamen, in Douz mitten in die Aufstände bzw. Revolution geraten. War aber sehr stressfrei und alle Leute waren unglaublich nett und hilfsbereit.
Vielen Dank für Eure Antworten
Liebe Grüße
Walter
Tunesien Winter/Frühjahr 2012/2013
Moderator: Moderatoren
-
derJohannes
Re: Tunesien Winter/Frühjahr 2012/2013
Reise vor dem Sterben, sonst reisen deine Erben
-
Kuno
Hallo Walter & willkommen hier im Wuestenschiff.pfaffi hat geschrieben:War aber sehr stressfrei und alle Leute waren unglaublich nett und hilfsbereit.
Stressfrei, nett und hilfsbereit. Das gilt auch heute noch. Es sind meine eigenen Erfahrungen seit dem Machtwechsel in TN und so habe ich es gerade auch heute wieder von Leuten gehoert, die diese Tage zurueckgekommen sind.
Re: Tunesien Winter/Frühjahr 2012/2013
Hallo Johannes,
Hallo Kuno,
danke euch vielmals für die hilfreichen und netten Antworten. Endlich haben auch wir Meldungen von Freunden bekommen und Sie bestätigen das es im Land selbst keine, bzw. nur die üblichen Probleme gibt.
LG
Walter
Hallo Kuno,
danke euch vielmals für die hilfreichen und netten Antworten. Endlich haben auch wir Meldungen von Freunden bekommen und Sie bestätigen das es im Land selbst keine, bzw. nur die üblichen Probleme gibt.
LG
Walter