Suche für mein "karlchen" - ein DB Bj 1976 - ein solides Dachzelt.
Wir zwei wollen auf große Reise gehen mit erstem großen Etappenziel Südafrika.
Und für unsere Dachterasse bräuchten wir eben ein Dachzelt für wunderbare Nächte unter afrikanischem Himmel.
Wer hat da was für uns oder kann uns weiterhelfenß
Kontakt: email zimmermeister-franze@web.de
Tel. 0049 (0) 170 - 180 99 86
Auf meiner webseite www.reisende-zimmererleute.com gibts mehr über mich
lg
vom
Weltenbummler und Zimmermännchen
Franze
Dachzelt für mein "Karlchen" gesucht
Moderator: Moderatoren
-
Wuestennarr
Re: Dachzelt für mein "Karlchen" gesucht
Hi Franze,
hab´Dir gerade eine E- Mail geschrieben, ich hätte da vielleicht etwas für Dich.
LG
Alex
hab´Dir gerade eine E- Mail geschrieben, ich hätte da vielleicht etwas für Dich.
LG
Alex
Hallo Franze,
Hast eine Mail fûr Dachzelt und Aggri !
LG
Werner
Hast eine Mail fûr Dachzelt und Aggri !
LG
Werner
«Les vrais chefs doivent savoir désobéir.»
«Il vaut mieux avoir vécu vingt-cinq jours comme un tigre qu'un millénaire comme un mouton.»
Proverbe tibétain
«Il vaut mieux avoir vécu vingt-cinq jours comme un tigre qu'un millénaire comme un mouton.»
Proverbe tibétain
-
HeinzR der Landyfahrer
Hallo Franze
Ich hab ein grosses sehr solides DZ das ich abzugeben.
Es ist in einem top Zustand:
Vario de Luxe
1.7 X 250 m aufgeklappt
Lange Leiter
Himmel
Moskitonetze fuer alle Oeffnungen
Vorn und hinten zu oeffnen mit Ausstellstuetzen
Obererteil ist plastifiziert und 100 % Wasserdicht, Seiten sind impregnierte Baumwolle
Alle Stoffteile koennen ueber eine Kederschiene von der Plattform abgenommen werden
Boden ist isoliert
Ein paar Fotos send ich dir auf dein e-mail.
Lass mich wissen ob du Interesse hast.
Gruesse
Heinz
Ich hab ein grosses sehr solides DZ das ich abzugeben.
Es ist in einem top Zustand:
Vario de Luxe
1.7 X 250 m aufgeklappt
Lange Leiter
Himmel
Moskitonetze fuer alle Oeffnungen
Vorn und hinten zu oeffnen mit Ausstellstuetzen
Obererteil ist plastifiziert und 100 % Wasserdicht, Seiten sind impregnierte Baumwolle
Alle Stoffteile koennen ueber eine Kederschiene von der Plattform abgenommen werden
Boden ist isoliert
Ein paar Fotos send ich dir auf dein e-mail.
Lass mich wissen ob du Interesse hast.
Gruesse
Heinz
Der Weg ist das Ziel
-
Stephender110
Hallo Franze,
Habe auch noch ein Globbetraveller von Daerr - noch top in Schuss und reichlich Platz so aus dem Kopf heraus ohne nachgemessen 1,60 x 2,60....mess aber nochmals nach bei Bedarf.Ne 2te Abdeckung fast neu wäre mit dabei..
Habe auch noch ein Globbetraveller von Daerr - noch top in Schuss und reichlich Platz so aus dem Kopf heraus ohne nachgemessen 1,60 x 2,60....mess aber nochmals nach bei Bedarf.Ne 2te Abdeckung fast neu wäre mit dabei..
Hallo Wuestennarr,
wenn Deine Suche bis jetzt erfolglos war, sieh Dir doch einmal unser Angebot im Angebote-Basar an: verkaufe Dachzelt Overzone mit Anbauzelt!
Es ist mit entsprechendem Trägersystem voll off-road- und wüstentauglich. Wir hatten das Dachzelt auf 3 Rhino-Rack heavy duty-Querträger auf einem Land Cruiser montiert. Das Anbauzelt kann leicht an- und wieder abgezippt werden.
Viele Grüße
hoggar
wenn Deine Suche bis jetzt erfolglos war, sieh Dir doch einmal unser Angebot im Angebote-Basar an: verkaufe Dachzelt Overzone mit Anbauzelt!
Es ist mit entsprechendem Trägersystem voll off-road- und wüstentauglich. Wir hatten das Dachzelt auf 3 Rhino-Rack heavy duty-Querträger auf einem Land Cruiser montiert. Das Anbauzelt kann leicht an- und wieder abgezippt werden.
Viele Grüße
hoggar