wer zieht mit uns mit rum um den Globus mit 1. Grossem Etappenziel Südafrika??
- Zeitraum und Strecke freigestellt
- mit oder ohne eigenes Fahrzeug
- egal ob Männchen oder Weibchen
- Handwerker, Künstler, Gaukler, Aussteiger, Politiker, Fernwehgeplagte oder was auch immer
Einzige Voraussetzung: Lust am und auf Leben!!!
Näheres bei Interesse und stellt euch bitte kurz vor: www.reisende-zimmererleute.com
Freue mich von Euch zu hören
lg
vom
Weltenbummler und Zimmermännchen
Franze
Wer fährt mit uns mit nach Südafrika
Moderator: Moderatoren
-
Wuestennarr
Re: Wer fährt mit uns mit nach Südafrika
Hallo Wüstennarr,
da ich selbst eine Transafrikatour per Motorrad plane, hört sich das nach einer sehr guten Idee an.
Wäre es möglich, E-Mail Kontakt aufzunehmen?
Liebe Grüße und bis bald,
Max
da ich selbst eine Transafrikatour per Motorrad plane, hört sich das nach einer sehr guten Idee an.
Wäre es möglich, E-Mail Kontakt aufzunehmen?
Liebe Grüße und bis bald,
Max
Hallo Wüstennarr,
Hallo Maxvor,
Ich habe (ebenfalls mit dem Motorrad) vor ab September Afrika zu umrunden.
Würde mich freuen wenn wir die Reise zumindest teilweise gemeinsam durchführen könnten.
MfG
Emil
Hallo Maxvor,
Ich habe (ebenfalls mit dem Motorrad) vor ab September Afrika zu umrunden.
Würde mich freuen wenn wir die Reise zumindest teilweise gemeinsam durchführen könnten.
MfG
Emil
Hallo
Zwar nicht mit Motorrad, aber mit Landcruiser wäre ich auch dabei. Geplanter Start Anfang 2014.
Wie sind eure Reisepläne?
Lg
Lukas
Zwar nicht mit Motorrad, aber mit Landcruiser wäre ich auch dabei. Geplanter Start Anfang 2014.
Wie sind eure Reisepläne?
Lg
Lukas
Hi,
wir haben ab Januar ein halbes Jahr zeit. Sind noch unschlüssig wohin es gehen soll aber einmal transafrika wäre sehr interessant.
Ist schon was in ernsthafter planung wo man sich ranhängen könnte um zumindes die " stessigeren" teile zusammen zu fahren?
MfG
Martin
wir haben ab Januar ein halbes Jahr zeit. Sind noch unschlüssig wohin es gehen soll aber einmal transafrika wäre sehr interessant.
Ist schon was in ernsthafter planung wo man sich ranhängen könnte um zumindes die " stessigeren" teile zusammen zu fahren?
MfG
Martin
Das liest sich gut.
Wir waren schon mehrfach in Westafrika und im südlichen Afrika unterwegs. http://www.wosus.de
Im März nächsten Jahres wollen wir losfahren, um vor der Regenzeit Marokko und Mauretanien wieder mal zu bereisen und dann langsam durch Westafrika und anschließend nach namibia.
Wir sind stets daran interessiert, Gleichgesinnte zu treffen und immer wieder Teilstrecken gemeinsam zu fahren. Wichtig ist uns allerdings, dass wir nirgendwo unter Zeitdruck stehen.
Meldet Euch
Wir waren schon mehrfach in Westafrika und im südlichen Afrika unterwegs. http://www.wosus.de
Im März nächsten Jahres wollen wir losfahren, um vor der Regenzeit Marokko und Mauretanien wieder mal zu bereisen und dann langsam durch Westafrika und anschließend nach namibia.
Wir sind stets daran interessiert, Gleichgesinnte zu treffen und immer wieder Teilstrecken gemeinsam zu fahren. Wichtig ist uns allerdings, dass wir nirgendwo unter Zeitdruck stehen.
Meldet Euch
Der Weg ist das Ziel, die Menschen sind die Medaille ...
http://www.wosus.de
http://www.wosus.de
Hallo Wosus
Hast Du genauere Pläne? Wann willst Du in NAmibia ankommen?
Wie machst Du's mit dem Angola-Visum?
Bist Du auf West fixiert oder käme Ostroute auch in Frage?
LG
Lukas
Hast Du genauere Pläne? Wann willst Du in NAmibia ankommen?
Wie machst Du's mit dem Angola-Visum?
Bist Du auf West fixiert oder käme Ostroute auch in Frage?
LG
Lukas
Hallo Wosus
Wir haben ähnlich Pläne, starten aber Ende November, da sieht man sich sicher.
Wie machst dus mit dem Angola Visum?
(Gleiche Frage wie vorher
Gruss
Fred
Wir haben ähnlich Pläne, starten aber Ende November, da sieht man sich sicher.
Wie machst dus mit dem Angola Visum?
(Gleiche Frage wie vorher
Gruss
Fred
www.globotrip.ch / unterwegs mit Toyota Hilux 1991 Benzin