Tunesien Südl. Ksar Ghilane Jan 2014 Mitfahrer gesucht
Moderator: Moderatoren
-
Desert fox
Tunesien Südl. Ksar Ghilane Jan 2014 Mitfahrer gesucht
Hallo Wüstenfreunde,
wer im Januar 2014 zwei Wochen Zeit hat, darf sich uns mit eigenem Geländewagen gerne anschließen.
Erstes Ziel wäre, über Umwege natürlich, Ksar Ghillane und von Dort aus zu einem versteckten See Richtung Südwest.
Falls Anregungen bestehen andere Ziele anzufahren, bin ich gerne dafür offen.
Sollte es jemandem an hohe Dünen-Erfahrung fehlen, ist das nicht tragisch. Ich habe ausreichend davon und somit kommen wir sicher durch.
Die Fähre ab Salerno ist relativ erschwinglich momentan.
Ich freue mich von euch zu hören
Karsten
wer im Januar 2014 zwei Wochen Zeit hat, darf sich uns mit eigenem Geländewagen gerne anschließen.
Erstes Ziel wäre, über Umwege natürlich, Ksar Ghillane und von Dort aus zu einem versteckten See Richtung Südwest.
Falls Anregungen bestehen andere Ziele anzufahren, bin ich gerne dafür offen.
Sollte es jemandem an hohe Dünen-Erfahrung fehlen, ist das nicht tragisch. Ich habe ausreichend davon und somit kommen wir sicher durch.
Die Fähre ab Salerno ist relativ erschwinglich momentan.
Ich freue mich von euch zu hören
Karsten
Re: Tunesien Südl. Ksar Ghilane Jan 2014 Mitfahrer gesucht
Hallo Wüsstenfreund, Wüsstenfreunde sind auch meine Freunde
Falls ihr eine Unterkunft auf dem Weg nach Salerno braucht.
Stelle ich meine FeWo gerne zur Verfügung sie liegt ca 35km Südlich von Florenz.
Preis: ca 10-15€ pro person nur für die Unkosten zu decken.
Falls ihr eine Unterkunft auf dem Weg nach Salerno braucht.
Stelle ich meine FeWo gerne zur Verfügung sie liegt ca 35km Südlich von Florenz.
Preis: ca 10-15€ pro person nur für die Unkosten zu decken.
Hi Karsten
Da wäre ich sehr interessiert daran... Wollte eigentlich schon diesen Oktober nach Tunesien, aber die Kiste ist noch nicht parat... Wann plant ihr denn loszuziehen?
Lg
Lukas
Da wäre ich sehr interessiert daran... Wollte eigentlich schon diesen Oktober nach Tunesien, aber die Kiste ist noch nicht parat... Wann plant ihr denn loszuziehen?
Lg
Lukas
-
Desert fox
Hallo Meyerc,
danke vielmals, ich werde das im Hinterkopf behalten und mich dann melden sobald alles entsprechend geplant ist. Danke
MfG
Karsten
danke vielmals, ich werde das im Hinterkopf behalten und mich dann melden sobald alles entsprechend geplant ist. Danke
MfG
Karsten
-
Desert fox
Hi Lukas,
geplant ist Januar 2014 allerdings kommt es jetzt darauf an wer, wann, mit kann und möchte. Evtl sogar auch früher. Wir sind da relativ flexibel. Sende mir doch einfach eine PN, wie ich Dich am besten erreichen kann ggf. über Skype oder Telefon.
Schöne Grüße, würde mich freuen wenns klappt.
Karsten
geplant ist Januar 2014 allerdings kommt es jetzt darauf an wer, wann, mit kann und möchte. Evtl sogar auch früher. Wir sind da relativ flexibel. Sende mir doch einfach eine PN, wie ich Dich am besten erreichen kann ggf. über Skype oder Telefon.
Schöne Grüße, würde mich freuen wenns klappt.
Karsten
-
Desert fox
Kleines Update: Wir sind schon 2 Fahrzeuge, falls noch jemand dazu stoßen will, kann er sich gerne melden. Ich habe eine sehr geniale Route im Expeditionscharakter mit unterschiedlichstem Gelände ausgearbeitet. Alles von Steinwüste, Flussbettfahren, kleinen und hohen Dünen dabei, mit Bademöglichkeiten in den verschiedenen Heißwasserquellen.
Gruß Karsten
Gruß Karsten
-
Landkind70
Hallo Karsten, wir sind von weihnachten bis 3 koenige in TN unterwegs. Leider ist unsere geplante Truppe von 4 auf 1 Fahrzeug geschrumpft so das wir nun leider einige strecken von unserem Plan streichen mussten. Gerne wuerden wir uns, vielleicht auch nr fuer ein teilstueck, eurer Gruppe anschliessen. Sind 2 jungs 32 und 43 mit einem hdj 80 oder einem Vdj 78 . Waren auch beide schon einige male in Nordafrika unterwegs und bringen daher ein wenig erfahrung mit.
Ich schreib dir noch einen PN mit meinen kontaktdaten, koennten dann ja mal telefonieren.
Vg Burkhard
Ich schreib dir noch einen PN mit meinen kontaktdaten, koennten dann ja mal telefonieren.
Vg Burkhard
-
Desert fox
Liebe Wüstenfreunde,
nach wie vor, kann gerne noch jemand dazu stoßen, nach dem Motto je mehr desto lustiger.
Gibt es evtl. noch Interessenten?
Liebe Grüße
Karsten
nach wie vor, kann gerne noch jemand dazu stoßen, nach dem Motto je mehr desto lustiger.
Gibt es evtl. noch Interessenten?
Liebe Grüße
Karsten
-
Desert fox
Nächstes Update: Wir sind jetzt 3 Fahrzeuge (Nissan, Toyota, Jeep). Gerne kann noch jemand dazu, wir sind eine bunt gemischte Truppe aus verschiedenen Bundes-/Ländern.