! ! ! ! ! ! ! ! ! ! ! WIEDER AKTUELL ! ! ! ! ! ! ! !
Für die kommende Saison - Oktober 2015 bis April 2016
Hallo aus Muscat,
wir sind ein Touristikunternehmen im Sultanat Oman und sind Partner vieler renommierter Reiseveranstalter im deutschsprachigen Raum.
Zur Verstaerkung unseres internationalen Teams suchen wir Tourguides/Reiseleiter fuer die Bereiche Wandern/Trekking und Wuestentouren bzw. Expeditionen, die jeden Winter von ca. Oktober bis April im sonnigen Oman bei uns arbeiten moechten.
Eine fundierte Landeskenntnis ist vorab nicht notwendig, die Eckdaten kann man sich anlesen und fuer alle Touren existieren GPS-Tracks, wichtig ist fuer uns Erfahrung auf den genannten Gebieten.
Anforderungen fuer beide Bereiche:
* Sprachkenntnisse: deutsch fliessend, englisch mind. Grundkenntnisse (Nationalitaet egal)
* Mindestalter 25, Fuehrerschein Kl. 3
* Sicher im Umgang mit GPS
* Erfahrung als Tourguide und Spass am Umgang mit Menschen (unsere Gaeste sind normale Pauschaltouristen, keine interessanten Globetrotter)
Anforderungen fuer Trekking:
* Einschlaegige Erfahrung als Guide in den Bergen...
Anforderungen fuer Wuestentouren/expeditionen:
* Solide Erfahrung im Duenenfahren, Du musst Gruppen von mehreren 4x4 mit einheimischen Fahrern als erstes Fahrzeug leiten und sicher per GPS quer durch die Duenen bringen; Kenntnis von Bergetechniken setzen wir voraus.
Wir bieten:
* Flugticket
* Unterkunft in Muscat (wenn nicht auf Tour)
* Festgehalt (steuerfrei) plus Spesen
Interessiert? Dann freuen wir uns ueber eine Kontaktaufnahme per PM.
Angebot | Tourguides für Oman gesucht
Moderator: Moderatoren
-
Stephender110
-
Kuno
Hallo "Stephender";
In welchem Rahmen bewegt sich das Gehalt?
Was für ein Visum könnt ihr zur Verfügung stellen?
In welchem Rahmen bewegt sich das Gehalt?
Was für ein Visum könnt ihr zur Verfügung stellen?
Re: Angebot - Tourguides für Oman gesucht
Komisch, ich bin durch genau diese Anzeige zu meinem Tourguide-Job gekommen, IDENTISCHER WORTLAUT, nur ist diese Anzeige NICHT von meinem Arbeitgeber...
Was seid ihr für ein trauriger Haufen?!? Klaut JOBANZEIGEN?!? Ich hoffe ihr scoutet wenigstens eure Tracks selber oder klaut ihr die auch bei den Mitbewerbern? Das ist das ARMSELIGSTE was ich je gesehen habe...
Samy (nopain@nobrain.ch /+968 9171 6478 / Whattsapp +41764646455)
Samy (nopain@nobrain.ch /+968 9171 6478 / Whattsapp +41764646455)
-
Stephender110
Hallo nobrain
Bevor Du hier wild Säbelrasselnd Unruhe verbreitest,solltest Du Dich besser mit den Details vertraut machen.Tatsächlich hast Du Recht,wenn sogar Dir auffällt das diese Stellenausschreibung nicht neu ist...und bei genauerem Hinsehen wirst selbst Du feststellen das dies sogar ausdrücklich mit WIEDER AKTUELL bekanntgemacht wurde,denn es geht tatsächlich um die gleiche Firma ,die den Post ursprünglich verfasst hat.Und solltest Du aufgrund einer Anzeige mit identischem Wortlaut zu DEINEM Tourguidejob gekommen sein,stell Dir doch mal die Frage ob der ursprüngliche Verfasser dieser Jobanzeige nicht einfach die Firma gewechselt hat, und UNTER ANDEREM - auch sein selbst verfasstes Angebot einfach in die nächste Firma mitgenommen hat.
Sicher sehen wir uns mal wieder in der Rub al Khali,wenn der LEHRLING ( NOBRAIN )mit seinem Meister auf Scoutingtour ist.
Bis dahin
Stephan
Bevor Du hier wild Säbelrasselnd Unruhe verbreitest,solltest Du Dich besser mit den Details vertraut machen.Tatsächlich hast Du Recht,wenn sogar Dir auffällt das diese Stellenausschreibung nicht neu ist...und bei genauerem Hinsehen wirst selbst Du feststellen das dies sogar ausdrücklich mit WIEDER AKTUELL bekanntgemacht wurde,denn es geht tatsächlich um die gleiche Firma ,die den Post ursprünglich verfasst hat.Und solltest Du aufgrund einer Anzeige mit identischem Wortlaut zu DEINEM Tourguidejob gekommen sein,stell Dir doch mal die Frage ob der ursprüngliche Verfasser dieser Jobanzeige nicht einfach die Firma gewechselt hat, und UNTER ANDEREM - auch sein selbst verfasstes Angebot einfach in die nächste Firma mitgenommen hat.
Sicher sehen wir uns mal wieder in der Rub al Khali,wenn der LEHRLING ( NOBRAIN )mit seinem Meister auf Scoutingtour ist.
Bis dahin
Stephan
Darüber bin ich schon informiert. Ich finde es ja schön wenn man Probleme von Mann zu Mann ausdiskutiert. Hat mir in meiner Zeit als Türsteher zu grosser Beliebtheit verholfen. Item. Letztesmal hattest du es ja eilig und keine Zeit hallo zu sagen. Werd dich aber am kunstvoll gefalteten Fahrzeug leicht erkennen in der Rub. Vielleicht kannst du mir den einen oder anderen Trick der Fahrzeugorigamikunst beibringen.
Freu mich schon!
Bis bald!
Samy
Freu mich schon!
Bis bald!
Samy