Hallo!
Werde mit meiner Familie ab Anfang April auf der Ostroute von Ägypten südwärts unterwegs sein.
Gibt es hier jemanden, der auch zu dieser Zeit dort unterwegs ist? Gelegentliches Treffen bzw. gemeinsames Fahren einzelner Etappen (zB Turkana Route Äthiopien-Kenia) wäre doch nett.
Freue mich auf Meldungen!
Markus
Afrika Ostroute Frühjahr 2020
Moderator: Moderatoren
Re: Afrika Ostroute Frühjahr 2020
Meine Frage tangiert das eigentliche Thema nur ein wenig ....
Wie ist die derzeitige Situation, mit dem eigenen Fahrzeug nach Ägypten einzureisen?
Probleme mit Papieren? Sicherheit im Land?
Wie ist die derzeitige Situation, mit dem eigenen Fahrzeug nach Ägypten einzureisen?
Probleme mit Papieren? Sicherheit im Land?
Auto fährt im Container nach Alexandria, Carnet ist klar, Sicherheitslage denke ich derzeit passabel.
Hallo Markus,
ich plane ebenfalls ab ca. April die Ostroute via Ägypten südwärts, zusammen mit meiner Frau.
Mich würde außer Treffen und Zusammenfahren auch ein Austausch über evtl. Containersharing, die Reederfrage sowie die Clearance-/Zollfrage in Alexandria interessieren.
Näheres gerne auch per PM.
Gruß Uli
ich plane ebenfalls ab ca. April die Ostroute via Ägypten südwärts, zusammen mit meiner Frau.
Mich würde außer Treffen und Zusammenfahren auch ein Austausch über evtl. Containersharing, die Reederfrage sowie die Clearance-/Zollfrage in Alexandria interessieren.
Näheres gerne auch per PM.
Gruß Uli
@ Uli: du hast PN
Markus
Markus